Postkarten selber machen

Petra

desperate housewife
Mach dir nicht zuviel Mühe, ich habe letztes Jahr für den Basar Karten gemacht (und die waren echt schön :heul: ), die sind kaum gelaufen, ebenso wie die Postkarten von einer anderen Mutter :-?
Die Fressalien (Plätzchen, Marmeladen, Nüsse etc, alles hübsch weihnachtlich verpackt) gingen weg wie nix.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Mach dir nicht zuviel Mühe, ich habe letztes Jahr für den Basar Karten gemacht (und die waren echt schön :heul: ), die sind kaum gelaufen, ebenso wie die Postkarten von einer anderen Mutter :-?
Die Fressalien (Plätzchen, Marmeladen, Nüsse etc, alles hübsch weihnachtlich verpackt) gingen weg wie nix.


hm das wäre auch eine möglichkeit.. plätzchen backen geht ja recht schnell..
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

also ich muss ehrlichsagen, dass ich mir auf solchen Basaren auch eher Anregungen hole, was ich zu Hause basteln kann. Das einzige, was ich kaufe, sind dann wirklich essbare Dinge (auch selbstgemachte Marmelade z.B.), denn dafür habe ich keine Zeit - und momentan auch nicht die Materialien dafür.

Liebe Grüße

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU Rosi

ich denk auch.. eigentlich hast du wohl recht.. dann muss ich mal überlegen was ich schnell und kostengünstig zaubern kann.. denn zeit ist bei mir auch mangelware :zwinker:

LG steffi
 

Petra

desperate housewife
Ist das vom Kindergarten? Dann halt erstmal Rücksprache. Bei uns war das so, dass sie die Plätzchen-"Spenden" in Dosen eingesammelt haben, und der Elternbeirat hat die dann nach Gewicht -gemischt- verpackt. Damit man einen einheitlichen Preis für die Tüten machen konnte.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Ist das vom Kindergarten? Dann halt erstmal Rücksprache. Bei uns war das so, dass sie die Plätzchen-"Spenden" in Dosen eingesammelt haben, und der Elternbeirat hat die dann nach Gewicht -gemischt- verpackt. Damit man einen einheitlichen Preis für die Tüten machen konnte.


Nein das ist in einer Seniorenwohnanlage :zwinker:

LG steffi
 
Oben