Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Buchstabensalat, 4. Dezember 2008.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...das ist ne Mischung, was?

    Tja, wir müssen ja ausmisten, und was da so ans Tageslicht kommt... ich sag mal, durch die Bank 50 Cent und Porto. Verschickt wird so günstig (Büchersendung, Hermes) wie geht, also ab dafür.
    Fangen wir einfach mal an:
    Ich hätte da zwei CDs mit Meistern der Malerei:
    [​IMG][​IMG]

    Drei sog. Postkartenbücher (ich konnte mich nie überwinden, die zu verschicken...)
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hörbücher, teils originalverpackt weil doppelt:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Sherlock und Pater Brown an Micky.

    Comics (bitte beachtet: das sind ERWACHSENENCOMICS!):
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Ein ernsthaftes Buch zur Rufrettung:
    [​IMG]

    SCHMALZ! Und nicht zu knapp. Kernige Kerle, willige Weibchen, und nachdem sie sich heftigst erst die Augen ausgekratzt haben, kann die große Liebe beginnen. Lesen, vergessen...
    Und JA, eines ist doppelt, wer das eine bekommt, bekommt Nr. 2 dazu, weil bei einem der Exemplare eine ganze Lage Seiten fehlt/doppelt ist (weiß der Geier, welches... wahrscheinlich ist das verknickte das "richtige".)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Noch was anderes:
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Und nur falls jemand hier interessiert ist an Typo und Layout - alt, aber immer noch nützlich:
    [​IMG]
    An Krabbelkäfer (ich hab auch noch zwei kleine Bücher, Layout und Druckschriften - auch Interesse?)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    So. Wer zuerst kommt und so weiter.

    Salat
     
    #1 Buchstabensalat, 4. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

    Hallo!

    Sherlock holmes Hörbuch und Pater Brown- geht das zusammen noch als WS??? das hätt ich dann gern :jaja:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

    du, die Bilder sind aber viiiiel zu groß ;-)
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

    Crashkurs Typo und Layout will ich haben :) (dabei bin ich doch selbst am ausmisten *seufz*)
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

    ALLE Browns? Ich guck mal - wenn nicht, ist Hermes okay?
    Die Bilder sind nicht "zu groß" ;) - auf meiner Homepage hab ich noch mehr, da sind die her verlinkt - http://www.verheiratet-alleinerziehend.de

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...