Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...das ist ne Mischung, was?

Tja, wir müssen ja ausmisten, und was da so ans Tageslicht kommt... ich sag mal, durch die Bank 50 Cent und Porto. Verschickt wird so günstig (Büchersendung, Hermes) wie geht, also ab dafür.
Fangen wir einfach mal an:
Ich hätte da zwei CDs mit Meistern der Malerei:
DSCN6704.JPG
DSCN6705.JPG


Drei sog. Postkartenbücher (ich konnte mich nie überwinden, die zu verschicken...)
DSCN6712.JPG
DSCN6713.JPG
DSCN6714.JPG


Hörbücher, teils originalverpackt weil doppelt:
DSCN6719.JPG
DSCN6720.JPG
DSCN6721.JPG
DSCN6722.JPG
DSCN6723.JPG
DSCN6724.JPG

Sherlock und Pater Brown an Micky.

Comics (bitte beachtet: das sind ERWACHSENENCOMICS!):
DSCN6745.JPG
DSCN6744.JPG
DSCN6743.JPG
DSCN6756.JPG


DSCN6747.JPG
DSCN6748.JPG
DSCN6749.JPG


DSCN6746.JPG



Ein ernsthaftes Buch zur Rufrettung:
DSCN6758.JPG


SCHMALZ! Und nicht zu knapp. Kernige Kerle, willige Weibchen, und nachdem sie sich heftigst erst die Augen ausgekratzt haben, kann die große Liebe beginnen. Lesen, vergessen...
Und JA, eines ist doppelt, wer das eine bekommt, bekommt Nr. 2 dazu, weil bei einem der Exemplare eine ganze Lage Seiten fehlt/doppelt ist (weiß der Geier, welches... wahrscheinlich ist das verknickte das "richtige".)
DSCN6759.JPG
DSCN6761.JPG
DSCN6762.JPG
DSCN6763.JPG
DSCN6764.JPG
DSCN6765.JPG
DSCN6773.JPG


Noch was anderes:
DSCN6766.JPG
DSCN6767.JPG
DSCN6760.JPG


Und nur falls jemand hier interessiert ist an Typo und Layout - alt, aber immer noch nützlich:
DSCN6768.JPG

An Krabbelkäfer (ich hab auch noch zwei kleine Bücher, Layout und Druckschriften - auch Interesse?)
DSCN6769.JPG
DSCN6770.JPG
DSCN6771.JPG
DSCN6772.JPG


So. Wer zuerst kommt und so weiter.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

Hallo!

Sherlock holmes Hörbuch und Pater Brown- geht das zusammen noch als WS??? das hätt ich dann gern :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

du, die Bilder sind aber viiiiel zu groß ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Postkarten, Schmalz und Rechenschwäche

Crashkurs Typo und Layout will ich haben :) (dabei bin ich doch selbst am ausmisten *seufz*)
 
Oben