Postkarte bekommen - aber ich kenn' die Absenderin gar nicht?!?

Alina

Selfie Queen
AW: Postkarte bekommen - aber ich kenn' die Absenderin gar nicht?!?

Hmm eigentlich nicht, bei meiner Freundin gehts auch... und sie ist nicht beim selben Anbieter wie wir :???: ...

lg
 

flonikki

Habibi
AW: Postkarte bekommen - aber ich kenn' die Absenderin gar nicht?!?

So, jetzt weiß ich, wer das war. Die Dame arbeitet für den Nürenta Kinderservice und würde uns gerne mal einen Hausbesuch abstatten, um uns tolle Produktproben und Angebote vorzustellen. Also wohl wirklich sowas wie Felicitas. Ich hab' dankend abgelehnt. Bei Flo damals hatte ich eine Dame von Felicitas da, die wollte gar nicht wieder gehen :umfall:. Ich find' das schon krass, dass die auf so eine persönliche Schiene gehen (handgeschriebene Postkarte mit Babymotiv, Glückwünsche zur Geburt etc.). Da kann man mal sehen, wie die Adressen weitergegeben werden... Gut, dass wir nciht im Telefonbuch stehen, dadurch werden wir wenigstens vor Werbeanrufen verschont.

So, dann hätten wir ja meine (und Eure) Neugier befriedigt :hahaha:.

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Postkarte bekommen - aber ich kenn' die Absenderin gar nicht?!?

Oh ja, ich kenn das auch.... Als Aidan kam wurden wir von "Glückwunschkarten" überhäuft...

Ich weiss nicht, ob das KH oder die Stadt Daten weiter gibt.... Wir hatten Karten von Felicitas, Volksbank, Spaka, der Stadt ( ok, gut , das ist nett;-) ) und warenhäuser?!

Daten raus gegeben haben wir eigentl. "Nur" bei Hipp und Milupa... Aaber das lange nach der Geburt...

Komisch so was, oder?!
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Postkarte bekommen - aber ich kenn' die Absenderin gar nicht?!?

Jenny, ich hab von der selben Tante Post gekriegt und einfach nicht reagiert.
Unglaublich sowas:piebts:!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Postkarte bekommen - aber ich kenn' die Absenderin gar nicht?!?

Also,meine Felicitas-Dame sagte mir,dass die nicht in meiner Geburtsklinik "tätig" sind (ich kam auf der Straße mir ihr in Kontakt) und sie meinte,sie bekommen die Daten sonst von den Eltern in der Klinik oder der Klinik selbst.
(dabei sagte sie noch,dass es immer ein komisches Gefühl ist dort anzurufen,das *ihre* Klinik eine Kinderklinik dabei hat und man nie weiß,wie der Verlauf "ausgegangen" ist.
 
Oben