Postings selber löschen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Jacqueline, 20. Dezember 2004.

?

Soll man seine eigenen Postings löschen können?

  1. Ja, das finde ich gut.

    15 Stimme(n)
    19,2%
  2. Nein, das finde ich nicht gut.

    56 Stimme(n)
    71,8%
  3. Das ist mir egal.

    7 Stimme(n)
    9,0%
  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Postings=Threads selber löschen?

    Hallo Ihr,

    im Technik-Forum hat sich als Nebenschauplatz-Diskussion zu der "wir holen jetzt mal alle Uralt-Umfragen wieder hoch"-Diskussion ein Gedankenaustausch ergeben, was das Löschen von eigenen Postings anbelangt.

    Das neue Forum bietet dem Verfasser eines Postings/Threads/Themas die Möglichkeit, sein ganzes Posting zu löschen, damit sind dann aber auch alle Antworten weg. Vorher konnte man "nur" editieren und so möglicherweise seinen Ausgangstext entfernen, wurde aber dies schon von anderen zitiert und diskutiert, so blieb zumindest ansatzweise klar, worum es ging.

    Deshalb diese Umfrage :

    Wie findet Ihr die Option, dass die eigenen Posting/ Threads samt allen Antworten gelöscht werden können?

    Zum Abstimmen werde ich drei Optionen bringen, weitergehende Gedanken dürfen gerne formuliert werden - was dann unser aller Scheffe mit dem Ergebnis macht, wird sich zeigen :wink:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
    #1 Jacqueline, 20. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2004
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Postings selber löschen?

    und da bin ich schon :-D

    und ich habe für "nein" gestimmt. aus den gründen, warum scheffe sich weigert beiträge von ex-usern zu löschen, sollten auch aktive user nicht einfach löschen k.önnen....

    im verkaufe-forum wäre es zwar ein vorteil, wenn erledigte postings direkt wieder verschwinden (erspart sicher auch arbeit), in den anderen bereichen sollte jeder sich aber vorher überlegen was er schreibt....

    liebe grüße
    kim
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Postings selber löschen?

    Ich habe auch nein gestimmt, die Gründe brauche ich wohl nicht näher erläutern
     
  4. AW: Postings selber löschen?

    *unterschreib*
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Postings selber löschen?

    Auch von mir ein klares "Nein"

    Ich finde auch das jeder zu dem stehen sollte, was er hier schreibt. :jaja:

    Liebe Grüße von
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Postings selber löschen?

    Ich habe auch für nein gestimmt, es sei denn es sind noch keine Antworten vorhanden, die Postings sollte man löschen können.
    So wie es im altem Forum war.
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Postings selber löschen?

    dito :prima:
     
  8. AW: Postings selber löschen?

    Ich habe auch für NEIN gestimmt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...