Posthum - Bilder vom Muminbauch

piglett

herzliches Hörnchen
Bilder vom Muminbauch

Hallo Ihr Lieben,

nachdem meine erste Riege Bilder ja leider der Aufräumwut meiner besseren Hälfte zum Opfer gefallen ist, sind heute nun die Nachbestellungen eingetroffen - und ehe hier wieder was verschwindet, eine kleine Auswahl der 175 :umfall: Bilder ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Lieben Gruss
Silke
 

Anhänge

  • drei.jpg
    drei.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 282
  • vier.jpg
    vier.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 282
  • fünf.jpg
    fünf.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 268
  • eins.jpg
    eins.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 258
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
S

Scrollan

Ach Gott, das sind soooo schöne Bilder!!!! Ich denke, ich werde mir auch welche machen lassen! War es sehr teuer???

Echt, siehst klasse aus!!!!!! :prima:

LG von Scrollan
 

piglett

herzliches Hörnchen
@ Scrollan:

Ich fand es erstaunlich günstig. Ich war in Wuppertal bei dem Fotografen, bei dem auch Corinna :winke: war, Marco Herrmann heisst er. Er berechnet nur die Bilder, die Du tatsächlich bestellst. Ab einem bestimmten Bestellwert bekommst Du aber alle Negative als Foto DVD.

@ Ignatia:

Die anderen Bilder kann ich hier so öffentlich nicht einstellen :nix:

Liebe Grüße
Silke
 
Oben