Postcrossing

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Postcrossing

So, ich hab mich heut dank Lucie (durch Facebook) auch beim Postcrossing angemeldet.

Ich bin gespannt!

LG!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Postcrossing

Huhu,

ich hols mal wieder hoch.

Fünf Karten habe ich jetzt versendet und darf nicht mehr schreiben. Wie lange dauert das denn, bis eine Karte in China oder Russland angekommen ist? Finde diese zahlenmäßige Begrenzung ein bißchen doof, habe hier soviele Postkarten und würde gerne mehr schreiben....

LG!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Postcrossing

Nach Russland und China ist von 1 Woche bis zu ueber 2 Monaten alles moeglich. Ich habe bis jetzt noch keine verloren gegangen karten nach China, toitoitoi, aber von 5 Karten richtung Canada sind 2 expired, und die 3. dauerte fast 50 Tage!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Postcrossing

Huhu,

Danke für Eure Antworten!

Eine meiner Karten kam in den Niederlanden gut an- und ich bekam eine neue Adresse und konnte wieder eine Karte schreiben.

Was mir ein bissel Probleme bereitet: viele haben bei den Postkarten ganz spezielle Wünsche. Einer aus den Niederlanden wollte gerne Karten haben von gezeichneten Frauen (keine Fotos, gemalt- egal wie).... Ich musste da erstmal lostigern und nach so einer Karte suchen.

Geht Ihr denn auf diese Wünsche ein oder schreibt Ihr einfach Karten, die ihr gerade so daheim habt?

Wir wohnen hier auf dem Land und da gibt es bei den Karten einfach nicht so viel Auswahl :rolleyes:.

LG!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Postcrossing

Ich schick das was ich hab und wonach mir ist. Wir sind da schliesslich bei Postcrossing und nicht bei "Wuensch-Dir-was", und Weihnachten ist auch nicht. :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Postcrossing

ich hab mir anfangs nen Stapel Postkarten von unserer Stadt besorgt weil ich dachte die Leute interessiert vielleicht wie es hier aussieht. Inzwischen hab ich mir noch ein paar Postkartenbücher bei amazon bestellt. Da sind in summe die Karten auch nicht teuerer als wenn ich hier bis zu 1,50 pro Karte ausgebe und ich hab ne schöne Auswahl.

:winke:
 
Oben