Post von der Inkassostelle

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Post von der Inkassostelle

Das ist ja mal richtig doof. Hoffentlich kommst du schnell aus dieser Sache raus.

:winke: Caro
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Post von der Inkassostelle

Habe einen netten Brief dort hingeschickt. Werde dann euch weiter berichten.

Hab auch gegoogelt und viel drübergefunden. Ich bin anscheinend nicht die einzige. Dort wird geraten einfach nicht zu reagieren. Weil die sich anscheinend selbst anzeigen müssen um das Geld zu erhalten....

Notfalls werde ich zu meiner Anwältin gehen hab ja Rechtschutz...

Mach mir da jetzt keinen Kopf.

Grüsse
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Post von der Inkassostelle

In der Regel passiert da nichts. Manchmal beantragen die einen Mahnbescheid, aber dann sofort Widerspruch einlegen, das streitige Verfahren wird in den meisten Fällen gescheut. Halte die Vorgehensweise der Firma für sittenwidrig!
Und Inkassobüros haben halt so ne Masche drauf, eingeschüchterte Leute zahlen halt schneller!
 
Oben