Post von der Inkassostelle

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von GeeSabse, 21. Dezember 2007.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Habe im web auf einer Seite mal ein Gratiscondom geordert. Paar Tage danach bekam ich ne E-Mail ich soll nen Betrag von 96€ überweisen. Ich ignoriert ich zahl doch nich für so nen doofes condom so viel Geld :piebts:
    Heute flattert ein Brief von der deutschen Inkassostelle rein jetzt wollen die sage und schreibe 129,30€ :piebts:
    Ich angerufen die Telefonzentrale ist bis 2. Januar nicht besetzt.

    Fast das gleiche mit dem Führerscheincheck auch das gleiche Inkassobüro.....:piebts:

    Was soll ich jetzt machen? Für das Geld kann ich mir ja ne ganze Jahrespackung Condome hohlen ausserdem war die Hülle von dem Condom schon aufgeplatzt und das Condom kuckte raus.

    Grüsse
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Post von der Inkassostelle

    Schriftlich Einspruch einlegen. Es liegt keine Bestellung Deinerseits vor.
    Um schriftliche Bestätigung bitten innerhalb von einer Woche. Wenn nicht erfolgt, nach einer Woche Anzeige bei der Polizei einreichen wegen Internet-Betrugsversuch.
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Post von der Inkassostelle

    Danke werde ich machen. Aber erst nach den Feiertagen....
    So blöd! Wegen so nem blöden Kondom so nen aufwand! Nie wieder....

    Grüsse Sabrina
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Post von der Inkassostelle

    Wieso? Den Brief würde ich sofort schreiben und einstecken. Selbst wenn beim Empfänger keiner ist.
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Post von der Inkassostelle

    :jaja: und am besten mit Einschreiben Rückschein, sonst behaupten die nachher, sie hätten es nicht erhalten - alles schon gehabt. :ochne:

    :winke:
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Post von der Inkassostelle

    Und dann googlest du mal nach dem Namen der Seite, damit du deine Leidensgenossen kennenlernst.

    Salat
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Post von der Inkassostelle

    Und das nächste Mal googelst du VORHER, bevor du sowas bestellst.
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Post von der Inkassostelle

    ja sag mal... kam da die ganze Zeit nix? Keine Rechnung? Wenn doch, wie hast du darauf reagiert?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...