post nach england

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von xkleinekroetex, 17. März 2005.

  1. eine freundin von mir ist vor zwei wochen nach york ausgewandert und hat in nächster zeit mal wieder geburtstag (dass das immer so oft sein muss ;-)).
    weiß zufällig jemand von euch, wie lange man ungefähr einplanen muss, bis die post es geschafft hat ein 08/15-Brief dahin zu befördern?

    der brief soll nicht erst wochen später oder schon zwei wochen eher da sein.

    Vielen Dank
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Frauke

    Briefe gehen normal sehr rasch hin und her (2-3 Tage) Päckchen brauchen etwas länger

    LG Silly
     
  3. dankeschön!

    wie lang ist das denn mit den päckchen? (nur für den fall, dass der "brief" doch bisschen größer wird)
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich glaube das ging bis zu 14 Tage - aber ich habe schon länger keines mehr rübergeschickt.

    LG Silly
     
  5. geht klar - dankeschön frau ungeheuer
     
  6. jo

    jo ne ganz Liebe

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Stuttgart und Ulm
    Das letzte Geburtstagspäckchen an meinen Bruder dauerte genau 1 Woche.
    Er hatt aber auch schon bis zu 3 Wochen auf sein care paket warten müssen.
    Also lass dich einfach überraschen wann es denn ankommt :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...