Post-Frage

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Post-Frage

:hahaha: Fange jetzt nicht mit der Telekom an. Da könnte ich auch was zu schreiben. Aber das gehört nicht hier in diesen Fred.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Post-Frage

Und noch was Schönes: Was soll ich eigentlich davon halten, wenn zum Beispiel auf einer Rücksendekarte (in diesem Fall zum Stromablesen) im Briefmarkenfeld steht: "Bitte frankieren, falls Marke zur Hand"? :umfall:
...heißt also, wenn man gerade keine zur Hand hat, pappt man halt auch keine drauf, und die Post schickt's dann auch ganz bestimmt nicht zurück - oder wie? :-> Das glaubt ja sicher keiner.

Aber was soll das dann? :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Post-Frage

Ja, die Telekom....

Sehr schön war das Antwort Schreiben der Telekom auf Grund der Kündigung meines Opas wegen Todes, er solle es sich nochmal überlegen......
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Post-Frage

Boah, Su, wie mies ist das denn? Meine Mama bekam ihre erste Steuererklärung als Witwe auch zurück vom Finanzamt. Man bemängelte die fehlende Unterschrift des Ehemannes. Und die Lohnsteuerhilfeberaterin hatte exta alle Punkte die auf das Versterben hinweisen angemarkert und einen Zettel mit dem Hinweis angeheftet.
 
Oben