Post aus Südafrika!!!!!!1

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

Ja, hab ja auch gedacht, ich müsste ein Foto machen, aber Stella passt es noch nicht und Klara nciht me´hr - und so ohne Kind drin ist langweilig dachte ich....aber wenn Ihr meint: morgen kommt ein Bild - versprochen!!!! :)

Nochmal :bussi: für Sabine!!!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

Das ist ja eine tolle Überraschung....

Jonas hat 3 Paar Shoo shoos.....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

ach wie schön!!


(Annika, die auch mal gern Post aus Südafrika hätte)



Und wegen dem Bild...setzt doch deine Mädels rechts und links daneben. Dann sieht es auch nicht so langweilig aus ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
(Annika, die auch mal gern Post aus Südafrika hätte)
Ist notiert ;-)

Jetzt muss mir nur noch jemand Deine Adresse schicken!
:zaunpfahl
Ach Annika, ich werde die DSJ heute von Dir gruessen. Wir fahren naemlich zum Familienfest (oder so :achwiegu: ).

Jetzt habe ich die Schuhe uebrigens schon ergoogelt und stellt Euch vor: die habe ich sogar schon mal "im Laden" gesehen. :) Ich weiss aber nicht mehr wo. *siebhirn*

:bussi: in die Runde!
Sabine
:tippen:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

Bienski hat gesagt.:
Jetzt habe ich die Schuhe uebrigens schon ergoogelt und stellt Euch vor: die habe ich sogar schon mal "im Laden" gesehen. :) Ich weiss aber nicht mehr wo.

Das hättest jetzt nicht erwähnen dürfen !!!
Jetzt bekommst Du bestimmt bald ganz viele Bestellungen !!
lg
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

denise76 hat gesagt.:
Das hättest jetzt nicht erwähnen dürfen !!!
Jetzt bekommst Du bestimmt bald ganz viele Bestellungen !!
lg
Erst mal muss ich ja wissen wo ich sie gesehen habe... :nix:
;-)
:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Post aus Südafrika!!!!!!1

Die gibt es hier auch zu kaufen.....kosten aber 29Euro!!!!!:umfall:

Bild kommt noch-sorry!!!! :oops:
 
Oben