"Poseidon" der Film

F

Familienbande72

hallo,

wir haben uns am we den neuen fim "poseidon" angesehen.

da ich vorher im fernsehen schon kritiken gehört hatte, dachte ich eigentlich, der wäre nicht sehenswert. aber mir hat er sehr gut gefallen. und zum schluss konnte ich stellenweise gar nicht mehr hinsehen, so habe ich mitgefiebert.

ich fand diesen film mal wieder richtig fesselnd.

also, wie fandet ihr den film?

lg kristin
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: "Poseidon" der Film

Ich hab in letzte Woche gesehen und fand Ihn klasse. Persönlich hat er mir sogar besser gefallen als Titanic. Kann ich nur empfehlen.

LG Sandra
 
F

Familienbande72

AW: "Poseidon" der Film

der film hat mich persönlich an titanic erinnert.

mensch hab ich zum schluss mit dem jungen hinter dem gitter mitgefiebert, ich hatte schon tränen in den augen.

mein mann meinte nur: "wenn du nicht hinschauen kannst, dann guck dir solche filme nicht an"

dabei ging es doch um ein kind.

jetzt noch ganz begeistert bin.

lg kristin
 
Oben