"Poseidon" der Film

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Familienbande72, 25. Juli 2006.

  1. hallo,

    wir haben uns am we den neuen fim "poseidon" angesehen.

    da ich vorher im fernsehen schon kritiken gehört hatte, dachte ich eigentlich, der wäre nicht sehenswert. aber mir hat er sehr gut gefallen. und zum schluss konnte ich stellenweise gar nicht mehr hinsehen, so habe ich mitgefiebert.

    ich fand diesen film mal wieder richtig fesselnd.

    also, wie fandet ihr den film?

    lg kristin
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Poseidon" der Film

    Ich hab in letzte Woche gesehen und fand Ihn klasse. Persönlich hat er mir sogar besser gefallen als Titanic. Kann ich nur empfehlen.

    LG Sandra
     
  3. AW: "Poseidon" der Film

    der film hat mich persönlich an titanic erinnert.

    mensch hab ich zum schluss mit dem jungen hinter dem gitter mitgefiebert, ich hatte schon tränen in den augen.

    mein mann meinte nur: "wenn du nicht hinschauen kannst, dann guck dir solche filme nicht an"

    dabei ging es doch um ein kind.

    jetzt noch ganz begeistert bin.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...