Posalbe

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 26. August 2002.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    Justin hat immer so einen wunden Po.
    Besonders jetzt beim zahnen.
    Kennt jemand - mitosyl n - ?
    lg
    nadine
     
  2. hallo

    nein das kenn ich net aber mein kleiner hat auch immer einen roten po gehabt seitdem schmiere ich mit der lasepton creme aus der apotheke und er war seit dem nicht mehr rot :bravo:
    die ist echt empfehlenswert!

    lg casy
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nadine,
    ich kenn die Salbe, hast du sie verschrieben bekommen?
    Ist Lebertran drin, wie z.B. in Mirfulan.
    Kannst du ruhig nehmen, für "leichtere Fälle" von Wundsein empfehle ich aber eher eine reine Zinksalbe, etwas mit Kamille oder Ringelblumen oder evtl. Panthenol.
    Ist aber schwer auf die Distanz, dir die richtige Salbe vorzuschlagen, wn ich den Po nicht gesehen hab.

    Grüße :winke:
    Petra
     
  4. hallo nadine! :-D

    ich habe bei meinem kleinen sehr gute erfahrungen mit der mytosil salbe gemacht.

    ein guter doktor schreibt sie dir auch auf rezept.

    liebe grüße kringel :bravo: [/b]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...