Posalbe

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
Justin hat immer so einen wunden Po.
Besonders jetzt beim zahnen.
Kennt jemand - mitosyl n - ?
lg
nadine
 
C

casy

hallo

nein das kenn ich net aber mein kleiner hat auch immer einen roten po gehabt seitdem schmiere ich mit der lasepton creme aus der apotheke und er war seit dem nicht mehr rot :bravo:
die ist echt empfehlenswert!

lg casy
 

Petra

desperate housewife
Hallo Nadine,
ich kenn die Salbe, hast du sie verschrieben bekommen?
Ist Lebertran drin, wie z.B. in Mirfulan.
Kannst du ruhig nehmen, für "leichtere Fälle" von Wundsein empfehle ich aber eher eine reine Zinksalbe, etwas mit Kamille oder Ringelblumen oder evtl. Panthenol.
Ist aber schwer auf die Distanz, dir die richtige Salbe vorzuschlagen, wn ich den Po nicht gesehen hab.

Grüße :winke:
Petra
 
K

kringel

hallo nadine! :-D

ich habe bei meinem kleinen sehr gute erfahrungen mit der mytosil salbe gemacht.

ein guter doktor schreibt sie dir auch auf rezept.

liebe grüße kringel :bravo: [/b]
 
Oben