Portoauskunft/bin immer zu blöde

Jesse

sprachlos im Spreewald
Kann mir mal eben einer sagen, was es an Porto kostet, wenn ich was von Deutschland nach Irland schicke.
Ich hab eben schon selbst geschaut, bin aber irgendwie immer zu blöde:nix:
 

Moni 70

Familienmitglied
Hallöchen,

ein Päckchen nach Irland kostet bei der Post 8,60 EUR, das Päckchen ist aber nicht versichert. Ein versichertes Paket wäre allerdings auch viel teurer, es würde kosten:
bis 5 kg 17 EUR
von 5 bis 10 kg 22 EUR
von 10 bis 20 kg 32 EUR

:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Portoauskunft/bin immer zu blöde

also wenn ich das richtig deute, würde ein päckchen per luftpost 12,90 EUR kosten und auf dem landweg (denke dann per schiff usw. und dauert länger) 8,60 EUR. darf aber nicht mehr als 2 kg wiegen. hast du mal bei www.deutschepost.de geguckt? da kann man das ja ganz gut berechnen lassen. da kannst du dann auch nochmal wegen den maßen gucken.
 
Oben