Porto

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SunshineLady, 30. Januar 2006.

  1. Hallo,
    grad war ich bei der Post und hab Briefmarken für meine Bewerbungen gekauft. Letzte Woche, in nem andren Post Shop, wurde mir gesagt, das die Marken ab 1. Februar 1,45 € kosten. Der Typ heute meinte, das diese schon ab 1. Januar 1,45 € kosten? Sind meine Bewerbungen von letzter Woche mit nem Cent weniger Porto dann angekommen?
    Verwirrte Grüße
    Micha
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Porto

    :winke:, das mit dem erhöhten Porto gilt tatsächlich schon seit 01. Januar 2006. Angekommen sind die Bewerbungen sicherlich aber wenn der Postbote gnauserisch war, wird der Empfänger wohl 1 Cent Strafporto zahlen müssen + die Kosten der Bearbeitung (wie hoch die sind weiß ich allerdings nicht). Aber wie sagt man so schön? Die eine Hand weiß nicht was die andere tut.

    LG Sandra
     
  3. AW: Porto

    Ich wünsche Dir ganz fest einen kulanten Briefträger! Wenn der chef achporto zahlen muß, steigert möglicherweise nicht grade die Chancen.
    Alles Gute!
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Porto

    hallo,

    und ruhig blut.

    die 1.44 frankierten werden zumindest bei uns zugestellt. nachzahlen ist bicht mehr. entweder geht es zurück an den absender - oder wird zugestellt.

    :winke:
     
  5. AW: Porto

    Also bei WWM (wer wird Millionär) ham sie grad gesagt, das es bis 1.2. noch geht. Puh, Schwein gehabt. Danke ihr Lieben!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...