Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Jona

mit Schild
:winke:

Wir füttern ja Obiges und nun hab ich beim DM so Portionsbeutel gesehn, was für unterwegs natürlich echt praktisch ist (muss man keine Flaschen mit Pulver abfüllen). Allerdings gabs da nur das normale pre (ohne HA) und die Hebi meinte, das sollen wir auf keinen fall zwischenfüttern, sonst würde das HA nix mehr bringen.


Nun wüsst ich gern, ob wer weiß, obs das HA pre auch in diesen Portionsbeuteln gibt und wenn ja, wo? Finde nix im Internet :(

Danke schonmal!!
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Die Portionsbeutel habe ich noch nie gesehen, aber es gibt doch diese Milchpulverportionierer für unterwegs :)
 

Jona

mit Schild
AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Echt? Kenn ich gar nicht, danke!
DM hat einiges als Portionsbeutel (5 Stück 2,15€ oder so, für ne große Flasche), aber eben kein HA :(
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Bei Dm gibts auch diese Portionierer.
Kann ich dir wirklich empfehlen, sehr sehr praktisch die Dinger. Hab sie auch für zu hause benutzt, immer schon im vorraus für den ganzen tag portioniert, dann gehts Flasche machen schneller, wenns KInd soooooooooooooooo Kohldampf hat und eigentlich nicht mehr warten kann :hahaha:

Lg Eve
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Ich frag mich grad wieso man die Portionierer braucht??
Ich hab das Pulver immer schon in die Flaschen getan. Die braucht man ja dann e um die Bulli anzurichten.
 

Jona

mit Schild
AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Ja, mach ich auch.
Aber
a) mag ich das Pulver bei Nichtbedarf nicht ewig in der Flasche drin haben
b) find ichs leichter, erst Wasser, dann Pulver abzufüllen, da man dann die genaue Wassermenge besser ablesen kann. Und Yara reagiert irgendwie sensibel, wenn ich etwas "falsch" mische.
 
Oben