Portionsbeutel Aptamil HA pre??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 27. Oktober 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir füttern ja Obiges und nun hab ich beim DM so Portionsbeutel gesehn, was für unterwegs natürlich echt praktisch ist (muss man keine Flaschen mit Pulver abfüllen). Allerdings gabs da nur das normale pre (ohne HA) und die Hebi meinte, das sollen wir auf keinen fall zwischenfüttern, sonst würde das HA nix mehr bringen.


    Nun wüsst ich gern, ob wer weiß, obs das HA pre auch in diesen Portionsbeuteln gibt und wenn ja, wo? Finde nix im Internet :(

    Danke schonmal!!
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    Die Portionsbeutel habe ich noch nie gesehen, aber es gibt doch diese Milchpulverportionierer für unterwegs :)
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    Echt? Kenn ich gar nicht, danke!
    DM hat einiges als Portionsbeutel (5 Stück 2,15€ oder so, für ne große Flasche), aber eben kein HA :(
     
  4. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    Bei Dm gibts auch diese Portionierer.
    Kann ich dir wirklich empfehlen, sehr sehr praktisch die Dinger. Hab sie auch für zu hause benutzt, immer schon im vorraus für den ganzen tag portioniert, dann gehts Flasche machen schneller, wenns KInd soooooooooooooooo Kohldampf hat und eigentlich nicht mehr warten kann :hahaha:

    Lg Eve
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    Ach, cool, danke! Das ersetzt das andere ja quasi.
    Ihr seid spitze :)
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    Ich frag mich grad wieso man die Portionierer braucht??
    Ich hab das Pulver immer schon in die Flaschen getan. Die braucht man ja dann e um die Bulli anzurichten.
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Portionsbeutel Aptamil HA pre??

    Ja, mach ich auch.
    Aber
    a) mag ich das Pulver bei Nichtbedarf nicht ewig in der Flasche drin haben
    b) find ichs leichter, erst Wasser, dann Pulver abzufüllen, da man dann die genaue Wassermenge besser ablesen kann. Und Yara reagiert irgendwie sensibel, wenn ich etwas "falsch" mische.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...