PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Schäfchen, 3. Juni 2010.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Schweren herzens trenne ich mich von dem Spielhaus. Aber da wir keinen Platz mehr dafür habe, es zum wegwerfen aber irgendwie auch zu schade ist, mag ich hier nach einem neuen Zuhause suchen.

    Das Häuschen ist zusammengelegt in einer runden Tasche verstaut. Ausgeklappt bietet es auf der eine Seite die Kulisse einer Post, auf der anderen einen Supermarkt. Man kann zu beiden Seite rein, die "Türen" kann man hochrollen und mit Klettband festmachen.

    Einziges Problem: unsere Kinder bekommen mit liebevoller Regelmäßigkeit eine der in der Tür liegenden Stangen, die für Stabilität beim Stehen sorgen, kaputt. Aber vielleicht traut sich einer das Reparieren zu (wir haben beim letzten Mal einen Raketenstock reingeschoben).

    Ich würde es gern tauschen gegen:

    - Klaviernoten moderner Stücke
    - besondere Knöpfe
    - Seidenpapier zum Basteln

    oder gegen einen Spardosenobolus plus Porto.

    Liebe Grüße
    Andrea
     
    #1 Schäfchen, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    hast du die Maße für mich???:)
     
  3. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    Das Häuschen ist klasse, das haben wir auch und das wird in schöner Regelmäßigkeit verstaut und dann wieder nach ein paar Monaten herausgeholt und ist seit Jahren der Hit. Echt toll. Zum Schlafen, zum sich Zurückziehen, zum Spielen und Kuscheln.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    Meike, ich kann dir jetzt sagen, dass es 78 cm tief ist, Breite kann ich morgen messen, ich muss es einfach nur mal schnell aufbauen.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    Meike, ich hab jetzt mal gemessen und komme mit Zollstock auf 115 cm breit, 80 cm tief und 120 cm hoch.
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    gebe frei-danke
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    :) Nu weiß ich endlich wieso der Pilot nach silvster immer die Raketenstäbe sammelt ;)
     
  8. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: PopUp Spielhaus Post/Supermarkt

    Hobilein, die sind wirklich universell einsetzbar ...

    verraet
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...