Popstars

Conny

Mrs. Snape
AW: Popstars

Ich find Kati am besten - und auch Senna.

Romina mag ich gar nicht so und Mandy ist mir zu "kindisch" - heult bei jeder Situation gleich los. Ari mag ich auch nicht sooo gern und Leo nervt *g*.

LG Conny
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Popstars

Isch guck auch *flüsteroff*

Und ich denk Senna kommt auf jeden Fall in Band. Ich überleg mir immer auch welche Zielgruppe die einzelnen Mädels ansprechen sollen. Senna spricht da mmn potentielle Käufer an, die bisher bei den gecasteten Bands nicht berücksichtigt wurden.
Ich mag sie :jaja:

Mandy kommt auch in die Band -> die süße Kleine, die den Beschützerinstinkt der Jungs / Männer weckt. Ich find, sie ist die einzige, von der pubertierende Jungs nachts träumen könnten :-D

Senna, Kati und Romina in einer Band glaub ich nicht, weil sie alle drei als evtl. Bandleader gewählt wurden. Drei Führungspersönlichkeiten gemeinsam kann nicht gut gehn.
Obwohl sie sich eigentlich gut ergänzen. Hm. :kopfkratz:

Lustig fand ich ja gestern den Auftritt von Ex-Preluder Anne mit ihrem neuen "Hit". Mal abgesehen von der PR-Nummer.... Sehr motivierend für die neuen Engel: In ein paar Wochen kennt euch keiner mehr :hahaha:

So. Mein Wort zum Freitag. *g*

Lieben Gruß
Kim
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Popstars

Lustig fand ich ja gestern den Auftritt von Ex-Preluder Anne mit ihrem neuen "Hit". Mal abgesehen von der PR-Nummer.... Sehr motivierend für die neuen Engel: In ein paar Wochen kennt euch keiner mehr :hahaha:

So. Mein Wort zum Freitag. *g*

Lieben Gruß
Kim


Huhu, genau das dachte ich mir auch, das so so unprofessionell und laienhaft aus und die hatte bei den Preluders schon nie Ausstrahlung.

Hey, vielleicht sollten wir bei der Schnullerfamilie mal ein Casting machen, wir würden uns bestimmt länger im Musikgeschäft halten :hahaha:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Popstars

:heilisch: Ich als alte Tanzmaus würde die choreografische Seite begutachten, nehme also Dee's Platz ein... fehlen also nur noch zwei, dann können die ersten zum Casting antreten :zwinker:
 

sandra

the best of 74
AW: Popstars

Leo muss raus - die fand ich von Anfang an total ätzend. Schon allein das Gesicht von der Frau... :entsetzt: (aber sie hat sich ja auch nicht selbst gemacht) Naja, von Ihrem Egotrip ganz zu schweigen. Vielleicht sollte sie ne Solokarriere starten - da wäre sie besser aufgehoben.

Romina ist für mich eher ein Mitläufer - auch wenn sie sehr egagiert ist - ich konnte nie verstehen, weshalb sie so hochgelobt wird für Ihre Leistungen. Sie ist in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger begabt als so manch andere. Ihr Stimme haut mich nicht gerad vom Hocker.

Mandy und Bahar sollten drin bleiben - finde beide total süß und sie habe auch gesanglich richtig was drauf. Mandy ist noch so jung, die kann sich noch richtig prima entwickeln.

Und warum Selma gehen musste und irgendwann dann aber dafür diese merkwürdige Nina reingeholt wurde, weiß auch kein Mensch.

Ari ist mir auch zu zickig und Senna is halt e Schlappmaul, aber voll ok.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Popstars

Mir gefällt Senna... die ist Cool

Ich glaube auch, dass Leo und Mandy nicht weiterkommen... nachdem man ja ständig der Leo sagt, dass sie kein soul in der Stimme hat und Mandy zu "schüchtern" ist ...

Ich denke auch, es wird ne 5er Band ... man will ja neue "engel" und die waren zu fünft
 
Oben