Popstars

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Popstars

Senna ist gar nicht mein fall, die hat so eine art die ich nicht leiden kann

leo tut mir ein bisschen leid, weil sie doch sehr einseitig negativ dargestellt wurde. ich glaube das es bewusst so gemacht wurde um ihr rauswerfen (ist ziemlich sicher das sie nächstes mal geht) zu rechtfertigen. denn vor der letzten sendung hatte sie doch einige leute mehr, die sie gut fanden und in der band sahen.

es war ja so: niemand der mädels war begeistert das nina wieder reinkam. die kamera ging halt nur voll auf leo, ist schon bewusst negativ vermarktet worden auch wenn leos art absolut nicht korrekt war.
zur dreier band genau das gleiche, die einzige die richtig als egomanin rüberkam war leo obwohl kati und romy ja auch in dem 3 part waren. irgendwo fand ich da aber auch senna voll übel, sie hätte auch gleich was sagen können und nicht erst als sie merkte ui der D findet unsre Performance ja übel, da muss ich mich mal schnell mit verweiss auf die dreiergruppe leo, romy und kati retten.

ich persönlich bin aber sowieso keine der zukünftigen cds käuferinnen ;-) schaue das nur aus zeitvertreib und ja irgendwo auch interesse was die mädels so alles machen müssen.
mandy ist auch nicht so mein fall, sie kommt halt heulsusig rüber.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Popstars

also ich find das so ne richtige "Ich lass mich hängen" Sendung...deswegen schau ichs auch...

Leo konnte ich auf Grund ihrem Egosimus, den sie schon von Anfang hatte, nie leiden und ich hoffe (aber ich glaube nicht, dass es so kommen wird), dass sie gehen muss. Sie kann einfach nicht singen. Soul kann man nicht von einer Woche auf die andere lernen. Man muss es besitzen und im Gefühl haben. Wenn sie so etwas suchen, dann hat sie da echt nichts zu suchen.

Naja...ich finde die Zusammensetzung nicht wirklich das, was für mich eine Popband ausmacht. Aber da es in Deutschland ja sowieso nicht lange halten wird, ist das auch egal.


Romina, Kathi und Senna werden auf alle Fälle in der Band sein. So mein Tipp.


Ich denke nächste Woche fliegt Leo oder Mandy. Wobei mir Leo lieber wäre.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Popstars

Also dies übermäßige 'Alder'...'ey weißt du'usw. mag ich auch nicht aber trotz allem mag ich Sennas Art (was man halt so sagen kann von jemandem den man nur ausm TV kennt) und das was sie sagt hat meist Hand und Fuß (mal den Slang ganz außen vor).

Aber was ist denn nun eigentlich mit Mandy?Isse raus,noch ne Chance oder direkt im Finale?
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Popstars

sie hat noch ne chance genauso wie bahar, ari und leo
leo fliegt denk ich raus (zu oft gings kritikmässig auf leos stimme) und mit kati ist ja schon eine blondine in der band
dann bleiben noch mandy, bahar und ari. mandy und bahar sind beide noch sehr jung, grade mandy könnte ihre kindliche art zum verhängniss werden auch wenn sie einen grossen fanstatus hat. ari ist sowohl in der band als auch ausserhalb glaub ich nicht so der renner. ich bin gespannt wer von den dreien noch fliegt
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Popstars

Also Mandy merkt man einfach an das sie erst 16 ist aber ihre Stimme find ich wirklich Hammer.

Leo und Ari sind so absolut garnicht mein Fall.
Aber so arg viel geb ich auch nicht auf den Erfolg von noch einer Castingband,die No Angels waren da ja wirklich die absolute Ausnahme und das wahrscheinlich auch nur weil sie die ersten waren.

Was ist den mit all den anderen Popstars,DSDS oder was es sonst noch gab!?Von denen hört man doch nix mehr.
Bald geht DSDS in die nächste Runde und der letzte Gewinner ist schon in der Versenkung verschwunden.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Popstars

Ich bin auch bekennende Popstars-Guckerin
a020.gif
 
A

Anavlis

AW: Popstars

Moin in die Runde,

ich bekenne mich auch :winke: Hach, Donnerstag Abend mein Mann schleicht an mir vorbei auf Zehenspitzen, weil er mich nicht stören möchte :)

Meine persönlichen Favoriten sind Kati und Senna. Auch wenn Senna manchmal bissel den Dicken raushängen lässt, ich denke einfach das sie ehrlich ist und sich auch gut im Team einfügen kann. Außerdem hat sie eine enorme Entwicklung hingelegt gerade im Tanz. Bahar find ich auch wirklich sweet, ihr würd ich es auch gönnen. Sie hat irgendwie so eine putzige Art und kommt m.M.n. im TV total gut rüber. Eigentlich würd ich es jedem Mädchen wünschen in die Band zu kommen, schließlich haben sie alle hart dafür gekämpft. Aber ich glaube auch das Leo und Mandy es nicht schaffen werden.

Weiß man eigentlich schon aus wieviel Mitglieder die Band bestehen soll??

LG Silvana
 
Oben