Popstars

Mimi

Familienmitglied
AW: Popstars

hihi, ich schaue (jetzt grad!) auch!
Bin für Mandy und Bahar. Leo find ich nicht so toll, finde, die singt am schlechtesten!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Popstars

Hab das grad nicht so ganz mitbekommen...
Was ist nun mit Mandy?Hab sie nur heulen gesehen...

Leo hat bei mir übrigens mit ihrem Egotrip so ziemlich alle Punkte verspielt.
Ich mag Senna einfach,sie erinnert mich an ne ehemalige Arbeitkollegin.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Popstars

..................senna :bruddel: :bruddel: :ochne: :entsetzt: :entsetzt: :shock: :shock: :shock: ;-( ;-( :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz .........."weißt du" (AAhhhrrggg) - die macht mich wahnsinnig und das mit 26 Jahren, dann ständig ankündigen: ich gehe - und - pustekuchen, nein, sorry, nicht mein fall, wirkt auf mich berechnend und unehrlich.

aber die sendung ist so ein herrlich, oller zeitvertreib, aber ich bin froh wenns vorbei ist und ich mich wieder sinnvollerem widmen kann:heilisch:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Popstars

..................senna :bruddel: :bruddel: :ochne: :entsetzt: :entsetzt: :shock: :shock: :shock: ;-( ;-( :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz .........."weißt du" (AAhhhrrggg) - die macht mich wahnsinnig und das mit 26 Jahren, dann ständig ankündigen: ich gehe - und - pustekuchen, nein, sorry, nicht mein fall, wirkt auf mich berechnend und unehrlich.

aber die sendung ist so ein herrlich, oller zeitvertreib, aber ich bin froh wenns vorbei ist und ich mich wieder sinnvollerem widmen kann:heilisch:

:hahaha:
Sorry wollte deinen Puls so spät am abend nicht so in die Höhe treiben...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Popstars

Auch wenn ich nun von Euch geschlagen werd;)
ich find Senna einfach nur
:bravo: :bravo: Klasse,
meine persönliche Favoritin,
sie hat sowas von abgeklärt:bussi: ,
redet doch eigentlich ,immer Klartext:cool:

Meine Meinung
L G petra91:winke:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Popstars

.......zum Verständnis: bin nämlich geborene Mannheimerin und weiß das zu vertuschen :o) (bei der Mandy stellen sich auch ein bißchen die nackenhaare auf, aber die kleine ist ja noch ein küken)
 
Oben