Popstars - die Panne von AMAZON

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Aber ehrlich, wer sich einbildet dass die Band noch nicht existiert tut mir leid. Alleine schon die Jahreszeit in der gedreht wird, ist sicher nicht die jetzige. Ich bin mir sicher die Band gibt es schon. Die müssen ja auch alle "passen". Ob es nun die sind, die auf dem Cover zu sehen waren, werden wir sehen. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Cover mit ALLEN Mädels mal fotografiert wurden...
Buaeh!!! Jetzt hast Du mein Weltbild was Castingshows angeht aber zerstoert! ;-)
Ich war immer der Meinung, dass das Bandhaus etc.natuerlich schon vor ein paar Wochen abgedreht wurde, aber das Finale morgen live ist und die Band u.a. von den Zuschauern gewaehlt wird.
Ich lasse mich auf jeden Fall ueberraschen. :jaja:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Petra

desperate housewife
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

ich fand Kati bis dato eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich hab vor Tagen ein Interview mit ihr gesehen, wo Dieter Falk die Zimmer und das darin herrschende Chaos gefilmt hat und da meinte Kati, ich bin hier doch nicht zum putzen, sondern zum tanzen und performen, das hat sie meine Sympathie gekostet. NOCH ist sie kein "Star"....

LG

Du guckst also Bravo TV, iiiiiinteressant :hahaha:

Ich hab das zufällig am Samstag beim bügeln auch gesehen, und ich fand das auch mehr als arrogant (mal abgesehen davon, dass das wirklich allesamt Schweine sind, sowas ekliges..........:umfall:)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Und ich dachte, morgen die Sendung ist live?!?!
Dann kann doch die Band noch gar nicht feststehen??
 

Marli

Mausibausi
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

War mir doch klar, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das die schon immer vorher wissen, wer in der Band ist
 

laispa

Rettender Engel
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

ich fand Kati bis dato eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich hab vor Tagen ein Interview mit ihr gesehen, wo Dieter Falk die Zimmer und das darin herrschende Chaos gefilmt hat und da meinte Kati, ich bin hier doch nicht zum putzen, sondern zum tanzen und performen, das hat sie meine Sympathie gekostet. NOCH ist sie kein "Star"....

LG

echt, das geht ja garnicht :ochne:

dann wäre mir als äußerlicher Kontrast Leo am liebsten gewesen



Mandy und Bahar sind sich zu ähnlich, da ist Bahar mein Favorit.

Senna ist ein Typ für sich und ist mir, so unsympatisch wie sie mir am Anfang war, in der letzten Zeit sehr sympatisch geworden :jaja:

Leo ist ja leider raus....

Ari ist ein ganz spezieller Typ, der meiner Meinung nach nicht so gut in solch eine Popgruppe passt. Weiß net, kann mich natürlich auch täuschen.



Lass Dich überraschen... :zeitung:


morgen ist die Spannung vorbei.


:winke:
 
Oben