Popp... Blubb ... Wackel

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Popp... Blubb ... Wackel

Ach das ist toll, von innen merk ich auch schon sooo viel jeden Tag, daß ich denke, schon Rücken und Füße identifizieren zu können. Freu mich auch schon, wenns dann auch von außen zu sehen sein wird.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Popp... Blubb ... Wackel

Ja das ist toll :herz:

Geniess es! Ich schaue auch jetzt noch wahnsinnig gerne zu wie der Bauch rumwackelt..

Nur die Monsterwackler würd ich gerne mal meinem Mann zeigen, aber das verpasst er immer :(
Manchmal hab ich das Gefühl, Nanu springt gleich aus der Bauchdecke, und das sieht dann auch so aus :umfall: :hahaha:

Auch verschreckt die kleine manchmal, das sieht auch witzig aus :heilisch:

Hach ja, DAS ist ein tolles Gefühl, und satt-sehen wirst Du dich daran wohl nie können!

Grüssle Sabrina
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Popp... Blubb ... Wackel

total süß, :bravo: :blume:!!!

Ach, ich fands generell einfach scheeeeeeeeeeeee schwanger zu sein, :)!!!
 
Oben