Popi Winter wirklich Winter?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hat jemand die finkid Mütze Popi Winter?
Ich hab sie jetzt im Ausverkauf bei finkid bekommen und sie kam heute an...
Ich find sie mega dünn!? :(
Eigentlich hab sie extra gekauft, weil wir im März nach Sylt fahren und ich mir vorstelle, dass der Wind bei 0 Grad extrem kalt sein wird. Da reicht die Mütze doch nie im Leben!
Oder?

Ich hab mal eine dem Tigerchen abgekauft, die ist suuuuuper dick! Da ist so ein richtig dickes Flanellfutter drin. :jaja: Leider ist das Schild so ausgewaschen, dass man nicht mehr lesen kann was das für ein Artikelname ist.
Die hat mit quietscherot zu lila leider die komplett falsche Farbe! :hahaha: Na ja, wenn die Popi es wirklich nicht tut, tut die Farbkombi wohl nix mehr zur Sache... :rolleyes:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Popi Winter wirklich Winter?

Wir haben die Tipsa in grün und die ist absolut warm! :jaja:

Was die Bezeichnung "Winter" bei Popi und auch Hitti zu tun hat ist mir schleierhaft, nur weil sie dicker ist als die normale Ausführung...:ochne:

Und: Ich würde rot zu lila anziehen. Das sind Kinder, die dürfen bunt sein. Georg hat auch grün zu blau an... :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Popi Winter wirklich Winter?

Die Tipsa ist das... :umfall: DIE hab ich vom Tigerchen!
Nä dann muss ich mal überlegen, ob ich die popi behalte...
Du hast nicht zufällig ne Tipsa über??? :hahaha:

Bunt, klar! Aber ich finde DAS rot beißt sich mit DEM lila... :(
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Popi Winter wirklich Winter?

Ich hab noch ne ganz dicke von finkid von Kathrin mal gekauft.
Die müsst ich mal suchen wenn du magst.
Kathrin, kennst du den Namen noch? Dann kann ich vivi mal in nem Link schauen ob die was wär bevor ich suchen geh.
Denn die wäre RICHTIG warm.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Popi Winter wirklich Winter?

Tanja, bei Finkid direkt finde ich keine palmikko...
Weiß jemand, ob die das tolerieren, wenn bei Rücksendungen das Etikett ab ist??? :umfall:
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Popi Winter wirklich Winter?

Die gibts auch schon nen Weilchen nicht mehr.
Gibs mal bei google ein.
Zum Etikett - Ruf den Kundenservice morgen an oder schick denen ne Mail.
Die sehen ja auch das du sie erst gekauft hast.
 
Oben