Popcornmaker/-automat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
:winke:

kann jemand einen gebrauchen? Ich hab 2.
Ist neu und orginalverpackt.
IMG_2976-1.jpg

(Bild ist vom Karton abfotografiert, ich hatte den noch nicht mal ausgepackt)
5€ plus Porto
LG Uta
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Popcornmaker/-automat

ne man kann zwar Butter damit noch schmelzen, aber süßen oder salzen sollte man danach. Steht zumindest so drauf
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Popcornmaker/-automat

Hhm, danach süßen find ich irgendwie nicht so lecker. Da bleibt der zucker ja nicht so richtig am popcorn...

Oder hat da jemand gute erfahrung mit?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Popcornmaker/-automat

]Wenn ich Popcorn essen will, gehe ich ins Kino :weghier:.

:cool:

Ich hab immer Popcorn für die Microwelle da, da die wenigsten Kinos gesalzenes Popcorn führen ;)
Und für Kinderkino daheim, gibts das zur Not für die Microwelle auch gezuckert :hahaha:


Aaber, ich hab auch einen Ppcornmaker, falls die Microwelle mal streiken sollte :crazy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben