Popcorn

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Bettina, 13. Mai 2003.

  1. Hallo

    spricht irgendwas dagegen, dass ich Nikola (jetzt 19 Monate) selbstgemachtes Popcorn (so einfach natur) gebe?
    Wir hatten heute einen .... Tag, denn draußen war es ziemlich bescheiden und außerdem macht sie gerade keinen Mittagschlaf, was sie nicht wirklich bis abends durchhält.

    Also haben wir Popcorn selbst gemacht -eigentlich für ihre Kinderküche zum kochen. Sie fand es aber ziemlich lecker und hat eine zeimlich große Portion gemapft.

    Ist das okay?

    Liebe Grüße
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    :jaja: also mein Kind darf :mampf:
    LG Lulu
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Guten Hunger wünscht

    :koch: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...