Pop-Experten vor

Irrlicht

Lichtlein
:winke: Nike & Co. ;-),

ich suche mal wieder was. Und zwar einen Song, in dem im Refrain ständig "Change" gesungen wird; es sind Männerstimmen, die ein bißchen wie die Leute klingen, die 1989 "Love is a shield" gesungen haben - Camouflage hießen die, glaube ich. Der (End-)Achtziger-Sound ist auch dem Stück eigen, das ich suche ;-). Damals probierte man ja immer noch gern diverse Synthie-Sounds aus, weil das alles ja noch recht neu war. Der Stil ist poppig. Und: Es ist Pausenmusik im Nintendospiel "FIFA 11".

Na, wenn das keine Tips sind :)

Bin gespannt :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Pop-Experten vor

Jetzt hab ich extra das DS meines Sohnes mit dem Spiel rausgekramt - ich kenns aber nicht. :)

Liederkennungs-App wär jetzt praktisch.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Pop-Experten vor

Ist das vielleicht "Change" von Tears for Fears? Ich würde es ja gerne verlinken, aber ich lerne noch immer dazu mit dem IPad, keine Ahnung, wie das geht :oops:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Pop-Experten vor

Christina, Du bist der Hammer :bravo: - das ist es, danke :jaja:
Total klasse, das Stück (und nun muß ich mich dran gewöhnen, daß es im Nintendo einen halben Ton zu tief ist :umfall: :hahaha: )

Danke Euch allen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben