Pop-Experten vor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 27. November 2011.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: Nike & Co. ;-),

    ich suche mal wieder was. Und zwar einen Song, in dem im Refrain ständig "Change" gesungen wird; es sind Männerstimmen, die ein bißchen wie die Leute klingen, die 1989 "Love is a shield" gesungen haben - Camouflage hießen die, glaube ich. Der (End-)Achtziger-Sound ist auch dem Stück eigen, das ich suche ;-). Damals probierte man ja immer noch gern diverse Synthie-Sounds aus, weil das alles ja noch recht neu war. Der Stil ist poppig. Und: Es ist Pausenmusik im Nintendospiel "FIFA 11".

    Na, wenn das keine Tips sind :)

    Bin gespannt :winke:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pop-Experten vor

    Jetzt hab ich extra das DS meines Sohnes mit dem Spiel rausgekramt - ich kenns aber nicht. :)

    Liederkennungs-App wär jetzt praktisch.
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.138
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Pop-Experten vor

    Ist das vielleicht "Change" von Tears for Fears? Ich würde es ja gerne verlinken, aber ich lerne noch immer dazu mit dem IPad, keine Ahnung, wie das geht :oops:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pop-Experten vor

    LCD Soundsystem .... I can Change
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-Experten vor

    Christina, Du bist der Hammer :bravo: - das ist es, danke :jaja:
    Total klasse, das Stück (und nun muß ich mich dran gewöhnen, daß es im Nintendo einen halben Ton zu tief ist :umfall: :hahaha: )

    Danke Euch allen :winke:
     
    #6 Irrlicht, 27. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pop-Experten vor

    DAS kenne ich noch gut von damals *schmelz*, aber das war es ja nun doch nicht ;-)
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Pop-Experten vor

    Gern geschehen .... aber ich geb das Lob fairerweise an meinen Mann weiter.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...