Pool Bällebad von Jako-o

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

Macht nix, es eilt ja nicht.

Also das Bällchenhaus kann ich leider nicht brauchen.
Aber die Bälle würd ich nehmen.
Wenn jemand das Haus mit 500 Bällen will,

würde ich die restlichen 500 nehmen oder auch alle 1000.
Hast du da eine Preisvorstellung?
1000 neue gibts für 61 Euro.


Liebe Grüße
Mandy
 

Petra

desperate housewife
AW: Pool Bällebad von Jako-o

1000 neue gibts für 61 Euro.

Das sind dann aber sicher keine hochwertigen (oder ich WILL SOFORT den Link zu dem Angebot :bravo:), oder?! Die besseren lassen sich nicht eindrücken, aber die sind niiiiemals zu solch einem Preis zu haben :umfall:

:winke:
LG,
Petra, die nur Bälle bräuchte, aber mit Porto lohnt das ja hinten und vorne nicht :(
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

Das sind dann aber sicher keine hochwertigen (oder ich WILL SOFORT den Link zu dem Angebot :bravo:), oder?! Die besseren lassen sich nicht eindrücken, aber die sind niiiiemals zu solch einem Preis zu haben :umfall:

:winke:
LG,
Petra, die nur Bälle bräuchte, aber mit Porto lohnt das ja hinten und vorne nicht :(


DA der Link: http://cgi.ebay.de/1000-Baelle-Bael...ielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item4149cca1a6

Ich hab solche seit 4 Jahren und bin zufrieden, insofern für kleinere Kinderrunden supi.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

:winke:

wir müssen mal sehen...

ich hab mal ne PN an mel&rol geschickt,
ob denn bei ihr noch Interesse am Bällchenbad und wenn ja, mit
oder ohne Bälle besteht, ok??

Ich meld mich, sobald ich eine Antwort habe..

LG
Heike
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

@ Wippi

Soo,

also das Bällchenbad ist weg, die Bälle sind alle noch da...

Magst du 500 oder 1000 haben?

Was hältst du von 50€ für die ca. 1000 Stück?

LG
Heike
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Pool Bällebad von Jako-o

Ja, mit 50,- für 1000 Bälle bin ich einverstanden.
Beweglich bin ich in der nächsten Woche.
Vielleicht schickst du mir eine PN, wann du am besten kannst, dann komme ich vorbei?

Ich kann Mittwochs vormittags und Die.,Mi. und Fr. nachmittags

Lg.
Mandy
 
Oben