PomPoms Dringend

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: kennt von Euch jemand diese PomPom-Schablonen zum selber machen? Wisst Ihr was ich meine. Diese Wollbälle mit denen man sämtliche Sachen machen kann. Ich bin auf der Suche nach dieser speziellen Wolle und den Schablonen. Wer ne Idee wo ich sowas bekommen kann? Wollläden oder Textilläden haben sowas nicht und ebay hab ich auch nix gefunden. Danke Euch schon mal.

LG Sandra
 
É

Étoile

AW: PomPoms Dringend

Hallo!
Also ich habe da immer ganz normale Wolle genommen und aus Karton die Schablone selber gezeichnet und ausgeschnitten.

Einen grossen Kreis und einen kleinen Kreis, so ausschneiden dass in der Mitte ein Loch entsteht und dies zweimal und los gehts mit Wolle aufwickeln.

Verstehst Du was ich meine?:???:

Liebe Grüsse Sandy
 
M

Melli & Antonia

AW: PomPoms Dringend

Jetzt habe ich gedacht Du such´st Cheerleader Poms ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: PomPoms Dringend

@Sandy, ne so ganz versteh ich das jetzt nicht aber ich steh heute so oder so auf dem Schlauch. Also das mit dem Karton doppelt ausschneiden kapier ich noch. Meinst Du dann, dass ich die beiden gleichen Kartonscheiben aufeinanderlegen soll und umwickeln und wenn die Sache fertig ist so wie gewohnt zwischen den beiden Scheiben durchtrenne zu den Puscheln?

LG Sandra

Danke Euch schon mal für den Tipp, werd ich auf jedenfall mal versuchen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: PomPoms Dringend

@Melli ne die kleinen Kugel teile, ich brauche nen neuen Schlüsselanhänger.

LG Sandra
 
M

Maren1975

AW: PomPoms Dringend

Hallo!
Ja, so machen wir das auch immer!
Stabile Pappe, einen Kreis ausschneiden und dann in der Mitte einen kleinen Kreis heraus schneiden.
LG
Maren
 
Oben