PomPoms Dringend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KeksKrümel, 2. Februar 2006.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: kennt von Euch jemand diese PomPom-Schablonen zum selber machen? Wisst Ihr was ich meine. Diese Wollbälle mit denen man sämtliche Sachen machen kann. Ich bin auf der Suche nach dieser speziellen Wolle und den Schablonen. Wer ne Idee wo ich sowas bekommen kann? Wollläden oder Textilläden haben sowas nicht und ebay hab ich auch nix gefunden. Danke Euch schon mal.

    LG Sandra
     
  2. AW: PomPoms Dringend

    Hallo!
    Also ich habe da immer ganz normale Wolle genommen und aus Karton die Schablone selber gezeichnet und ausgeschnitten.

    Einen grossen Kreis und einen kleinen Kreis, so ausschneiden dass in der Mitte ein Loch entsteht und dies zweimal und los gehts mit Wolle aufwickeln.

    Verstehst Du was ich meine?:???:

    Liebe Grüsse Sandy
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: PomPoms Dringend

    Genau so hab ichs auch immer gemacht. Ist eigentlich ganz einfach. :jaja:

    :winke:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: PomPoms Dringend

    ja so hab ich es auch immer gemacht ... früher ... lang ists her
     
  5. AW: PomPoms Dringend

    Jetzt habe ich gedacht Du such´st Cheerleader Poms ...
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PomPoms Dringend

    @Sandy, ne so ganz versteh ich das jetzt nicht aber ich steh heute so oder so auf dem Schlauch. Also das mit dem Karton doppelt ausschneiden kapier ich noch. Meinst Du dann, dass ich die beiden gleichen Kartonscheiben aufeinanderlegen soll und umwickeln und wenn die Sache fertig ist so wie gewohnt zwischen den beiden Scheiben durchtrenne zu den Puscheln?

    LG Sandra

    Danke Euch schon mal für den Tipp, werd ich auf jedenfall mal versuchen.
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PomPoms Dringend

    @Melli ne die kleinen Kugel teile, ich brauche nen neuen Schlüsselanhänger.

    LG Sandra
     
  8. AW: PomPoms Dringend

    Hallo!
    Ja, so machen wir das auch immer!
    Stabile Pappe, einen Kreis ausschneiden und dann in der Mitte einen kleinen Kreis heraus schneiden.
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...