POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Elchen

Aufraffbremse
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Ich hatte neulich mal ne Email hingeschrieben dass ich mich interessieren würde und die wollten mir sofort ne Party aufs Auge drücken. Dabei will ich doch erst mal schauen.... Gut dass ich keine Telefonnummer hinterlassen habe....die wollten mich nämlich anrufen und haben unsere telefonnummer nicht rausgekriegt!:umfall:
Aber interessieren würden mich die Sachen schon noch.....
 
J

juliamadspiet

AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Wirklich zufällig...Hab nach Mamas gesucht, die auch Beraterin sind, so quasi zum Austausch und hab den Begriff PomPom eingegeben...Schwupps war ich in diesem Forum! Aber ist ja nett hier, ich blick nur noch nicht so gaaaaanz durch... :hahaha:
 
D

dani136

AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Hallo,
ich habe von den POMPOM Hausparties gehört und es würde mich wohl interessieren Beraterin zu werden. Kann mir jemand sagen, wie ich das anstellen muß und wie es so abläuft? In welcher Preisklasse liegt POMPOM?

Würde mich über Antworten freuen.
LG
 
D

diemona123

AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Die Marke POM POM habe ich zwar nicht im Programm, aber Kindermodeparties mache ich auch. Ich arbeite mit selbst ausgewählten Firmen wie *blabla blablablabla blabala*******************.

Ich hänge auch nicht an irgendwelchen anderen Firmen mit dran, wie es ja oft der Fall ist, sondern arbeite komplett selbständig. Ich nenne mich "***************"

Wer also mal Lust auf so eine Party hat, ist gern eingeladen, sich zu melden. Ich sitze in Hannover, bin aber auch bereit, ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen.
Wer interessiert ist, darf auch gern mal ***********.

Liebe Grüße, Mona, die nichts dem Zufall überlässt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birgit.74

Sushifee
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Hallo Mona,

wenn Du nichts dem Zufall überlässt, dann hast Du die Werbung mit dem Forenbetreiber abgesprochen ?!?
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Meine Mutter wollte sowas mal machen, ich weiß leider nicht mehr wie die Firma heisst, aber ich kann ja mal nachfragen. Waren auf jedenfall ganz tolle Sachen.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Ich habe für Leni das Pom Pom Nerena Kleid gekauft und finde es :herz:
 
Oben