POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo Ihr Lieben....:winke:

Sagt mal, war jemand von Euch schon mal auf so einer POM POM Kinderbekleidungsparty?

Wenn ja, wer kann mir da ein bisschen was zu erzählen, also über die Ware, Verkausmöglichkeiten etc....???

Wie kann ich raus bekommen, ob es Beraterinnen in meiner Nähe gibt?

Oder kennt ihr noch andere Kinderbekleidungs-Partys???

Bin am überlegen, ob ich so was machen sollte... :rolleyes: vielleicht neben Tupper, Kerzen, etc. mal was neues... ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Hi,

davon hab ich ja noch nie gehört!

Da weiß ich jetzt schon, daß ich niemals nicht zu so einer Party darf- da würde ich wohl Geld ausgeben ohne Ende....:hahaha:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

das kenne ich auch überhaupt nicht.

Gibts da ne seite im Netz ?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Ja, gibt es:

Da wird auch einiges beschrieben, aber ich hätt eben gern so jemanden in meiner Nähe zum ansprechen.....das ist mir irgendwie alles schwammig....

http://www.pompom.nl/de/index.htm

Oder ich such eben nach anderen Kinderbekleidungs-Partys ..... finden kann ich aber nichts.... :rolleyes:

Ich hatte das vor 1-2 Jahren mal im TV gesehen,aber ich weiss eben nicht mehr welche Firma dahinter gesteckt hat :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Wow, die Kleidung schaut toll aus - wenn die Qualität noch stimmt, ist das echt eine schöne Sache!

.. ich würde ja glatt Beraterin machen, allerdings lässt sich der Nebenjob nicht mit meiner Arbeit vereinbaren, da wäre ich sie sicherlich los!

An Deiner Stelle würde ich einfach mal unter der Adresse, die bei der Bewerbung steht anrufen, oder hinschreiben - sie kann Dir bestimmt eine Beraterin nennen!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

An Deiner Stelle würde ich einfach mal unter der Adresse, die bei der Bewerbung steht anrufen, oder hinschreiben - sie kann Dir bestimmt eine Beraterin nennen!

Werde ich im Endeffekt wohl auch so machen müssen...

Hatte halt nur gehofft hier vielleicht jemanden zu finden der diese Waren besser kennt und schon mal auf einer dieser Partys war ....

Haben wir keine Niederländer hier - scheint dort ja populärer zu sein :rolleyes:
 
J

juliamadspiet

AW: POM POM Casual Kinderkleidung - Party

Hallo!
Ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestossen! Ich bin Beraterin bei PomPom und bin total hin und weg!!!
Ich bin erst seit Kurzem dabei, aber ich bin begeistert von der Qualität und von den Konditionen!
Habe schon Erfahrung im Direktvertrieb und kann das jeder Mama nur ans Herz legen!
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schicken!
Liebe Grüße!
 
Oben