Polypenentfernung

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Polypenentfernung

Huhu,

ich würde mich ehrlichgesagt auch nicht von der eigenen Mutter so reinreden lassen. Also ob Du nicht dazu in der Lage wärst. Alleine der Gedanke das eigene Kind bei einer OP alleine zu lassen ist ja schon ziemlich krass.

LG; Annette
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Polypenentfernung

Huhu,

ich würde mich ehrlichgesagt auch nicht von der eigenen Mutter so reinreden lassen. Also ob Du nicht dazu in der Lage wärst. Alleine der Gedanke das eigene Kind bei einer OP alleine zu lassen ist ja schon ziemlich krass.

LG; Annette

Sorry . also das kann Ich nicht so stehen lassen.
Meine Mutter redet mir in nichts rein und gibt mir schon gar nicht das Gefühl nicht in der Lage zu sein mein Kind bei einer OP oder ähnlichem zu betreuen .
Der Grund für die OP in MG ist ein anderer und mit dem Angebot das Sie Vivi betreut wollte Sie mir helfen.

Nur um das mal klar zu stellen , es geht hier nicht um eine Mutter die sich in die Erziehung und in das Leben ihrer Tochter einmischt.
Ich wollte nur ein Paar Erfahrunngen hören um mir ein wenig die angst zu nehmen:nix:

Jedenfalls ist der Termin für die U5 jetzt verschoben .
Ich bin immer noch sehr unruhig und hoffe das die Kleine mit all dem klarkommt.


Gruß
Melanie
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Polypenentfernung

Melanie :winke:

deine Vivi wird das ganz prima durch- und überstehen, da bin ich mir sicher :prima: Ich war damals genauso beunruhigt wie du. Am Tag der OP war Vivian müde und schläfrig, aber sie hatte keine grossen Schmerzen. Einen Tag nach der OP sprang sie hier rum, als wäre nie was gewesen - und dabei sollte sie doch noch Ruhe halten :umfall: :mrgreen:

Hinterher dachte ich "hätten wir die OP doch bloss früher gemacht", denn die gesundheitliche Verbesserung war sofort spürbar und echt enorm.

Ich wünsch euch alles Gute,

Stephanie
 
Oben