Polypen

Pila

Familienmitglied
Hallo,
wollte mal fragen, wie man merkt daß die Polypen raus müssen.
Denn Pia hat ständig eine verstopfte Nase.
Wenn sie den Rotz hochzieht hört man daß da viel drin ist.
Aber es geht nicht raus.
Kann es sein, daß der Rotz nicht an den Polypen vorbeikann?
Danke schonmal
LG Annette
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Polypen

:winke:

bei Laura ist es mir dadurch aufgefallen, dass sie auffallend häufig durch den offenen Mund geatmet hat und zusätzlich geschnarcht hat.

Endgültig klären wird es aber nur der Doc können. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Polypen

"Polypenkinder" erkennt man meistens an dem immer offenstehenden Mund, da eine Nasenatmung garnicht oder nur beschränkt möglich ist.

und an den immer wiederkehrenden MOE.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Polypen

ach ja, ich dachte auch erst, daß Isabell großen Polypen haben muss, weil immer ihr MUnd offen stand.

Aber nix, keine Polypen da, sie hat ne Hausstaubmilbenallergie und deshalb war die Nase immer dicht

geh doch einfach mal zum HNO-Art, der spiegelt dann den Nasenrachenraum
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Polypen

Hallo!

Bei Nica-Léanne war es die schon benannte Mundatmung und schnarchen!

Endgültig sieht das natürlich der HNO!


Liebe Grüsse :winke:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Polypen

Danke für die Antworten, ich werde dann mal einen Termin beim HNO machen.
LG Annette
 
Oben