Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Petra, 6. April 2011.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat das jemand?
    Und habt ihr das selber gemacht? Womit sind die angeklebt?

    Hab Angst, dass sie mir runterfallen, bevor sie getrocknet sind :hahaha:

    :umfall:
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen - aber ich wolllte mal los werden, dass wir jetzt auch fast alle Wand- und Deckenverkleidungen runter haben (erinnerst Du Dich an Deine schöne Decke? :heilisch: ) und wenn alles fertig ist, stelle ich auch mal Fotos ein!

    :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Wurd ja auch Zeit :baby:

    Spaß beiseite, ich würd sooo gern mal Fotos sehen- war ja schon bei den Flonikkis voll neidisch!

    Und eigentlich hätte ich genau auf dich getippt, dass du mir wegen der Platten helfen kannst.... ich dachte, deien Eltern hätten das vielleicht so in dem Stil....
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Hmm, jetzt wo Du es sagst - das stimmt, die haben solche Platten!
    Mein Papa hat heute 60., das ist also nicht der richtige Zeitpunkt, bei ihm nachzufragen.. aber ich frage morgen mal, vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. :)
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Der soll sich mal nicht so haben :hahaha:

    Sowas meine ich übrigens:

    http://www.mediterrane-steinwelt.de/produkte/naturstein/?tx_commerce_pi1[showUid]=47&tx_commerce_pi1[catUid]=7&cHash=b492ef037e2b9cfdbe4766365511daab

    Ich will damit die Trennwand zwischen den Terrassen (Reihenhaus) auf unserer Seite verkleiden, das ist so ne 08/15-Ätz-Kalksandsteinmauer....
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Link funzt nicht.... unter "Dalmatia" / Polygonalplatten Dalmatia Crema gucken....
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Das Haus meiner Eltern ist mit echten Steinen außen herum verkleidet worden, d.h. die Mauer ist wirklich sehr dick, und die Steine sind fast ohne Mörtel aufeinander geschichtet. Das ist eine unglaubliche Kniffelarbeit..! Mein Bruder hat auf diese Art einen Brunnen im Garten verkleidet, er hat dafür fast 3 Wochen gebraucht!

    Aber die kleine Mauer am Pool ist meines Wissens nach "unecht" verschönt - ich frage nach :-D !
    Ansonsten hätte ich da noch einen Freund der Landschaftsarchitekt ist, der könnte so etwas auch wissen..
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polygonalplatten an einer Wand/ Mauer

    Oh, den kann ich grad brauchen :hahaha:, warum hab ich nur unnütze Freunde (Banker und so :umfall:)??? Das frag ich mich dauernd :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. polygonalplatten wandverkleidung

    ,
  2. polygonalplatten wand kleben anleitung

    ,
  3. polygonalplatten auf mauer verlegen

    ,
  4. polygonalplatten wandverlegen anleitung,
  5. polygonalplatten an die wand kleben,
  6. polygonalplatten an wand verlegen anleitung,
  7. wand polygonalplatten verkleiden,
  8. polygonalplatten mauer
Die Seite wird geladen...