Polly Pocket

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 2. April 2009.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ich hatt nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe :zwinker: (als absoluter Barbie und Polly "Hasser") aber Giuliana fährt halt voll drauf ab :umfall:

    Also:

    hat noch jemand Polly Pockets? Ich such eigentlich keine Riesenteile wie Häuser und so sondern hauptsächlich die Puppen und Klamotten dazu und evtl. bissl Kleinkram Zubehör. Ich hab eigentlich gar keine Ahnung, was es da so gibt :heilisch:

    Also einfach mal anbieten :-D

    :winke: Caro
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Polly Pocket

    Schade paar Jahre zu spät! Habe Natashas Riesensammlung vor ein paar Jahren komplett verkauft.
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Polly Pocket

    Schade, aber vielleicht hab ich ja doch noch Glück hier.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polly Pocket

    Ich dachte schon ich bin die einzige, die Barbie total blöd findet! Ich hoffe, das Sophia schon gar nicht mit Barbie in berührung kommt, aber ist glaub ich vergebens.

    LG Regina
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Polly Pocket

    Ich schubs das nochmal hoch, weils noch viiiieel dringender geworden ist ;-)

    Giuiliana darf (aus ihrer Sicht: muss ;-)) nämlich einmal in der Woche ausruhen im Kiga und die eine Stunde ist ihr zu lange zum "nur Bücher anschauen". Wir haben jetzt also mit der Leiterin gesprochen und sie meinte, es wäre auch überhaupt kein Problem, wenn sie sich was kleines zum Spielen mitnimmt, was sie am Platz quasi im Liegen spielen kann.

    Und da kam das Thema Polly Pocket natürlich wieder auf :jaja:

    Also: hat bitte, bitte noch jemand was und würde es uns abgeben?

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...