Pollenvlies fürs Fenster

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Mal eine Frage: die Pollenvlies für die Fenster ... hat die jemand von Euch und kann berichten ob die was taugen? Oder ist' nur Geldmache?

niesende Grüße Silly
 
B

BuchLiesel

Schließe mich der Frage mal ganz frech an. :-D

Ursula :V:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Würd mich auch mal Interessieren...hat glaub ich Aldi nächste Woche... aber ob die was taugen...?
 
B

BuchLiesel

Hat jemand die Dinger gekauft?


Wir waren Freitag beim Aldi und da waren noch welche da. Wir haben eine Packung mitgenommen und im Schlafzimmer statt Fliegengitter angebracht.

Ursula :V:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Ursula,

ich habe auch gerade letzte Woche noch bei Aldi welche mitgenommen - und auch im Schlafzimmer montiert für 2 Nächte. In der 2. Nacht habe ich das Ding wieder runtergerissen, weil kein Lufthauch durch das Teil (es war etwas windig) gegangen ist.
Lieber Niesen und tränende Augen, als schlechte Luft zum Schlafen.

LG Silly
 

Pilot

Bruchpilot
Hiho,

das hab ich mir auch gedacht. Wenn keine Pollen mehr durchkommen, dann wohl auch keine Luft mehr.

Nicht umsonst muessen Pollenfilter beim Auto auch sehr regelmaessig erneuert werden,

denkt sich
Ingo
 
B

BuchLiesel

Silly hat gesagt.:
Hi Ursula,

ich habe auch gerade letzte Woche noch bei Aldi welche mitgenommen - und auch im Schlafzimmer montiert für 2 Nächte. In der 2. Nacht habe ich das Ding wieder runtergerissen, weil kein Lufthauch durch das Teil (es war etwas windig) gegangen ist.
Lieber Niesen und tränende Augen, als schlechte Luft zum Schlafen.

LG Silly

Wir werden das Ding wohl auch wieder abmachen. Wir hatten nämlich genau das Gefühl, daß keine Luftbewegung mehr durchs Schlafzimmer streicht. Aber einen Versuch wars wert.

Danke.

Ursula :V:
 
Oben