Pollenvlies fürs Fenster

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silly, 4. Mai 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Mal eine Frage: die Pollenvlies für die Fenster ... hat die jemand von Euch und kann berichten ob die was taugen? Oder ist' nur Geldmache?

    niesende Grüße Silly
     
  2. Schließe mich der Frage mal ganz frech an. :-D

    Ursula :V:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Würd mich auch mal Interessieren...hat glaub ich Aldi nächste Woche... aber ob die was taugen...?
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    yuppi - ganz genau deswegen frage ich :)
     
  5. Hat jemand die Dinger gekauft?


    Wir waren Freitag beim Aldi und da waren noch welche da. Wir haben eine Packung mitgenommen und im Schlafzimmer statt Fliegengitter angebracht.

    Ursula :V:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Ursula,

    ich habe auch gerade letzte Woche noch bei Aldi welche mitgenommen - und auch im Schlafzimmer montiert für 2 Nächte. In der 2. Nacht habe ich das Ding wieder runtergerissen, weil kein Lufthauch durch das Teil (es war etwas windig) gegangen ist.
    Lieber Niesen und tränende Augen, als schlechte Luft zum Schlafen.

    LG Silly
     
  7. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hiho,

    das hab ich mir auch gedacht. Wenn keine Pollen mehr durchkommen, dann wohl auch keine Luft mehr.

    Nicht umsonst muessen Pollenfilter beim Auto auch sehr regelmaessig erneuert werden,

    denkt sich
    Ingo
     
  8. Wir werden das Ding wohl auch wieder abmachen. Wir hatten nämlich genau das Gefühl, daß keine Luftbewegung mehr durchs Schlafzimmer streicht. Aber einen Versuch wars wert.

    Danke.

    Ursula :V:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pollenvlies für fenster

    ,
  2. pollenvlies fenster

    ,
  3. pollenvlies erfahrung

Die Seite wird geladen...