Pollenallergie

Conny

Mrs. Snape
AW: Pollenallergie

Ich werd wohl auch mal nächste Woche meine Kollegin nerven und mir einen anlegen lassen. Irgendwie hab ich das Gefühl als wenn sich bei mir diesbezüglich jetzt auch was getan hat - oder ich hab schon Paranoia :hahaha:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Pollenallergie

Silly, Deine Frage wurde ja schon hinreichend beantwortet. Ich würde auch schnell was gegen die Symptome tun, damit sich kein Asthma manifestiert.
Übrigens ist dieses Jahr der Pollenflug der früh- und mittelblühenden Bäume sehr stark und sehr belastend für Allergiker - hängt mit dem Wetterverlauf zusammen. Erst war es lange ziemlich kühl, so daß kaum ein Baum blühte, dann wurde es auf einmal richtig warm und die Baumblüte explodierte geradezu. Wir haben in der Praxis auch extrem viele Patienten, die erstmalig über die Bronchien reagieren.
Liebe Grüße und gute Besserung, Anke (meine Zeit geht mit der Gräserblüte erst los...)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pollenallergie

Hi Silly,
bei mir vermutete Anke ebenso einen Zusammenhang mit meinem nicht weggehenden Husten und es ist wohl so wie vermutet...- leider!
 
Oben