Polizeikontrolle vor dem Schulhaus

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Polizeikontrolle vor dem Schulhaus

jep, vielen dank.

Mein Zerg im Kiddy Life wird auch mit 3 Punktgurt und das finde ich o.k. so. Die mit dem 5 Gurt sind sehr umständlich wenn man den Sitz mal schnell in einen anderen Wagen tuen möchte.

Das untere Bild, also der Sitz ohne was. Ich kann es nicht verstehen das diese schon bei 4 - 5 - 6 jährigen genommen wird. Der Seitenhalt ist gleich null und die Sicherheit ist bei weiten nicht so groß wie bei deinen 3. Sitz mit der Rückenlehne.

Ich weiß nicht, entweder fehlt den Leuten das Verständnis für eine Gefahr oder sie sind halt sehr ignorant (siehe auch, fahren mit Kindern ohne Gurt).:ochne:

Bei mir eine "Bekanntschaft" quasi deswegen kaputt gegangen, besser gesagt eingeschlafen. Ich bin denen zu "spießig" was die Sicherheit der Kinder angeht und auch der Erziehung (obwohl sie mal meinte, sie bewundert mein Zwerg und mich zwecks der Erziehung) Dessen Kind (4) darf übrigens alleine mit einen Minibagger baggern (die vom Bau) und die Eltern sind darauf stolz. Will mir garnicht ausmalen was da alles passieren kann.



Aber da ... ich drauf. Wichtig ist das mein Zwerg gesund und auch ja wenn es sein muss, behütet groß wird, denn ein Kind kennt die Gefahren nicht und weiß auch nicht wie weit es fliegt wenn man mal stark bremst.:(
 
Oben