politisch unkorrektes lied gesucht

S

Susan

Ich habs eben erst gelesen. Möchte jetzt auch überhaupt keine Wertung dazu abgeben, weil meiner Meinung nach alles gesagt ist!

@ Gabriela
ICH kenne dieses alte Kinderlied auch. Weiss genau, dass ich es als Kind auch gesungen habe!!! Den Text bekomme ich aber auch nicht mehr zusammen :(
Werde diese Woche mal mit meiner Mutter telefonieren ... sie oder irgendeine von den befreundeten Müttern/Omis werden es schon noch irgendwo im Schrank rumschlummern haben :jaja:

Melde mich, sollte sich was ergeben!
Liebe Grüße
 
G

gabriela

Re: Gefunden :o)

:o :o :o susan, das ist NICHT die originalversion, das ist der text über dem wir uns hier aufgeregt haben 8O 8-O :heul:

bitte den nicht mailen :( :( :(
 
S

Susan

Oh sh**** Wirklich????????????????
Tut mir leid, was wollte ich natürlich nicht :oops::oops::oops::oops::oops:
 

Daggi

Columbinchen
Ich hab den Thread gerade erst gefunden. Ich schreib hier mal den text, den ich aus meiner kindheit noch kenne, soweit ich mich erinnern kann. Ach ja, fals der auch in die falsche Richtung geht, einfach wieder löschen:

fals der auch in die falsche Richtung geht, einfach wieder löschen
... was ich hiermit getan habe - cloudybob
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hallo Alouetta,

vielleicht hast Du den Thread nicht ganz durchgelesen (sind ja immerhin 6 Seiten), darin wir hatten uns darauf geeinigt, nur kinderfreundliche Varianten hier aufzunehmen, daher habe ich Deinen Text geloescht.

Gruss,
Claudi
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
nur um noch eine friedliche dritte Version zu erwähnen: es gibt von Frederik Vahle (schreibt er sich so?), ich glaube auf der CD" Anne Kaffeekanne" das Lied "10 kleine Fledermäuse", sehr nette und fröhliche Musik, die "Hex'" kommt auch vor (für Dich Gabriela, vielleicht auch wichtig? :) ) und der text ist auch kinderohrentauglich. (und auch erwachsenenohrentauglich, politisch und musikalisch ...)
Liebe Grüße Leonie
 
Oben