politisch unkorrektes lied gesucht

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von gabriela, 8. Oktober 2002.

1. ich suche den text für "zehn kleine negerlein", an den kann ich mich nur bruchstücksweise errinern. ich weiss, es ist "politisch unkorrekt", genauso wie die ex-negerküsse, aber ich finde das lied trotzdem süss und witzig, ein stück alte kultur. rassistisch finde ich ihn nicht, man kann trotzdem negerlein durch bäuerlein o.ä. ersetzen ;-) ich bin auch mit dem aufgewachsen - in einer anderen sprache :)

traut sich jemand? her damit! :-D

2. Ich kenn nur noch das von den toten Hosen. Die sangen das mit Jägermeister glaub ich oder erinnere ich mich falsch???? :???:

Gruss Gee

3. auch gut, aber nicht das original. das original ist eigentlich ein altes kinderlied. hast du den text von den toten hosen? :D

4. Da muss ich erst kramen wenn ich ihn aber find kann ich in dir geben.

Gruss Gee :prost:

5. danke schön geesabse :bravo: den werde ich aber laurin nicht vorsingen, ist nicht jugendfrei :-D

6. Hier 10 Kleine Negerlein

Hört sich aber schon krass an wenn man es durchliest. Und das hab ich mal früher gesungen.

Gruss Gee :laola:

7. 8O 8O 8O der ist ja gruselig, sowas bei kleinkind-online? :o ich kenne eine nettere variante :???:

aber du bist ganz flott im googeln, danke! :) :bravo:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...