Polartec Jacke Jako o 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Wir geben noch eine hellblaue Jacke mit hellgrüner Kapuze (innen) ab. Sie hat Umschlagbündchen und ist ein einen guten aber getragenen (also nicht neuwertig) Zustand. Es ist das Vorgängermodell. Gerne mach ich Fotos.

Schnullerpreis inkl. versichertem Versand 22 euro

8799984025630.jpg

http://www.jako-o.de/produkte-kinde...F9WlhG9_PRO_2F9bAs78MZ7_PRO_2BMWTlGiSElba2yLG
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Polartec Jacke Jako o 92/98

Hmm, hatte ich nicht schon per PN gesagt, dass ich sie nehme...? :( Hab den Thread hier gestern gar nicht gesehen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Polartec Jacke Jako o 92/98

Vivi, ich nehm sie dir dann ab. Hab sie hier schon in der 74 liegen...die ist so schön! :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Polartec Jacke Jako o 92/98

Oh danke Raupenmama! :bussi:
Ich hoffe das ist ok Susi...

Ok Kathrin, wenn sie nicht mehr passt (denke dann im nä Winter) meld ich mich bei dir! :) Wir haben den Polartec Pulli (diesen hier: https://www.jako-o.de/produkte-kind...As78MZ7_PRO_2BMSVlGiSElba2yLELw_PRO_3D_PRO_3D) in 80/86 auch in Seeblau/braun, hättest du da auch Interesse dran? Niklas hat ihn den Winter noch getragen obwohl er inzwischen viiiieeel zu klein ist... :hahaha: Aber er ist einfach so schön warm.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben