Pokerfieber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 4. Dezember 2007.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    ich bin ja immer noch total im Pokerfieber. Habs Anfang Jahr angefangen zu lernen und im Februar mein erstes Turnier mitgespielt, das bei uns im Café statt fand. Da bin ich dann direkt 10. geworden. :bravo:

    Ich weiß nicht, wie es andernorts ist, aber hier lässt der Pokerboom noch nicht nach.
    Wir haben ständig Turniere und ich mach bei jedem mit :nix: - beste Platzierung war bisher Platz zwei, wobei ich zugeben muß, dass bei dem nicht so viele Spieler mitgemacht haben. Jedenfalls zieren unsere Vitrine nun schon einige gewonnene Pokale :prima:

    Und sonst spiel ich halt regelmäßig mit Freunden, wobei es mir mit "Fremden" mehr Spaß macht, weil die einen nicht so gut einschätzen können :nix:

    Online spiele ich auch, aber nur mit Spielgeld, und da am liebsten Turniere, weil die Spieler da etwas realistischer mitspielen.
    Vor kurzem hab ich bei der Stefan Raab Quali mitgespielt und bin von 10000 Spielen 762. geworden :hahaha: Da muß ich wohl noch ein bissel üben bis ich ins Fernseh komme. :weglach:

    Naja, hauptsache es macht Spaß.

    Und wie siehts mit euch aus? Habt ihr schon mal gespielt oder seid ihr vielleicht auch so im Fieber wie ich?

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Pokerfieber

    Oh ja - da kenne ich auch einen, der im Fieber ist und momentan bei der Stefan Raab Quali mitspielt :umfall:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Pokerfieber

    Ralph?

    Jetzt grad im Moment? Ich bin zu spät gekommen, da war heute schon alles voll. Ich geb nicht auf, wär ja gelacht wenn ich nicht zu dem Stefan ins TV komme. :hahaha:

    Und du, spielst du auch?
     
  4. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokerfieber

    Hallo!

    Ich spiele auch ab und an mit meinen Nachbarn. Habe das erste mal gleich gewonnen und 15 € kassiert. War aber wohl Anfängerglück habe danach bisher nicht mehr gewonnen. Finde das Spiel schon gut aber wenn eine Runde sich bis zu 4 Stunden hinzieht qualmt mir der Kopf.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Pokerfieber

    ich muss das wohl demnächst lernen :umfall: denn josh hat sich ein poker zu weihnachten gewünscht, nachdem er bei meinem neffen schon mitgespielt hat

    und irgendwie hab ich da noch so gar keinen plan von :umfall:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Pokerfieber

    Annette, das ist echt nicht schwer. Also die Regeln hat man schnell verstanden, wirklich.

    Nur, wie man dann "richtig" spielt ist halt nicht so einfach bzw. ich finde, dass es auch Übungssache ist.

    Ich trau mir mittlerweile sogar mal ein Bluff zu :-D und die Männer sind auch schon drauf reingefallen :heilisch:

    Viel Spaß beim Lernen! Gianluca wills auch unbedingt können. Ich bin nur noch ein bissel skeptisch von wegen Glücksspiel und so, denn im Endeffekt ist es das natürlich und ob das ein 8-jähriger schon können muß :???:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Pokerfieber

    Ich denke mal, wenn man es nicht als Glücksspiel vermittelt, sollte es ok sein oder?

    Also nicht um kohle spielen.

    Ansonsten ist ja jedes andere spiel auch ein Glückspiel... mit glück gewinnt man, mit pech verliert man :)
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Pokerfieber

    Ich würd dann natürlich schon mit ihm um sein Taschengeld spielen :bissig:


    :-D


    Du hast Recht, man darf es wahrscheinlich nur nicht als Solches vermitteln.

    Mal schauen, wenn er weiterhin Interesse hat, werd ichs ihm vielleicht auch mal erklären.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...