Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Birgit.74, 30. Juli 2013.

  1. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    Hallo :winke:

    mein Lütter ist großer Pokemon-Fan und so soll sein Geburtstag also unter diesem Motto stehen.

    Problem ist nur, ich kenn mich in der "Scene" :mrgreen: nicht wirklich aus :oops:

    Also, dass Pikachu cool ist, habe ich verstanden, aber sonst nicht viel :umfall:

    Jedenfalls versuche ich nun zum Geburtstag so ein bisschen SchnickSchnack zu organisieren. Aber ich werde nicht wirklich fündig :???: Sind die wohl ein bisschen aus der Mode :???:

    Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich Pappbecher, Lollies, Ballons usw. möglichst in einem Shop her bekomme ?


    Oder vielleicht hat jemand hier ein bisschen Pokemon aussortiert ? :bitte:

    :bitte:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

    Oh, nee, aussortiert nicht, hier sind die noch voll im Rennen :sagnix:
    Aber habt Ihr keinen Spielwarenladen in der Nähe? Dort müßtest Du fündig werden. Märkte wie Kloppenburg & Co. haben manchmal auch was, aber hier zumindest längst nicht so viel wie der Fachladen.
    Spontan als Mitgebsel fallen mir die Karten ein, die man aufgrund der Preise allerdings nur einzeln beilegen kann 8O. Becher & Co. sollte es im Fachgeschäft auch geben.

    Viel Erfolg :winke:
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

    Bei uns sind die Pokemons ja schon seit 13 o. 14 Jahren immer wieder IN... meiner grossen hab ich zum glaub 8. Geburtstag einen Picachu Kuchen gebacken. (weiss gar nich ob ich die Form noch habe)
    Da gabs bei Toysrus Teller, Becher und sonstiges Zubehör für die Party. Ob es das jetzt immernoch gibt, weiss ich gar nicht. Sind schon soooo ewig nicht mehr beim Toys gewesen.
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

    Nee, bei Toys gibts das im Moment nicht, die Jungs haben daher letzte Woche das Partyzubehör von Angry Birds ausgesucht.
    Das hat mir echt gut gefallen, die Servietten sind soo knuffig - aber halt leider kein Pokemon.

    LG
    Heike
     
  7. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

    Lieben Dank an Euch schon mal :winke:

    Hier vor Ort haben wir leider keinen Laden, deshalb dachte ich mir, dass ich mir alles online zusammen suche. Das war die letzten Geburtstage mit Themen wie Pirat, Fussball usw. auch echt unproblematisch. Aber Pokemon ist eine echte Herausforderung :umfall:

    Danke für die Links, ja, ich werde wohl viel basteln müssen.

    Zumindest habe ich jetzt auf Ebay kleine Pokemon-Aufkleber bestellt, die konnte man individuell betexten lassen. Damit kann ich dann einige Mitgebsel "Pokemonesieren", ich dachte da an Schleckmuscheln und Popcorn.

    Und einige Bögen Pokemon-Tattoos habe ich dort auch ergattert. Das ist doch schon mal ein Anfang.

    Ich habe auch schon überlegt, das Kind zu einer Angry-Birds-Party zu überrreden :heilisch: aber nee, dieses Jahr muss es Pokemon sein.

    Danke schon mal soweit, ich werde berichten :winke:
     
  8. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. pokemon geburtstagsfeier

    ,
  2. kindergeburtstag thema pokemon

    ,
  3. geburtstags mitgebsel pokemon

    ,
  4. Kindergeburtstag Pokemon,
  5. pokemon kindergeburtstag
Die Seite wird geladen...