Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

mein Lütter ist großer Pokemon-Fan und so soll sein Geburtstag also unter diesem Motto stehen.

Problem ist nur, ich kenn mich in der "Scene" :mrgreen: nicht wirklich aus :oops:

Also, dass Pikachu cool ist, habe ich verstanden, aber sonst nicht viel :umfall:

Jedenfalls versuche ich nun zum Geburtstag so ein bisschen SchnickSchnack zu organisieren. Aber ich werde nicht wirklich fündig :???: Sind die wohl ein bisschen aus der Mode :???:

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich Pappbecher, Lollies, Ballons usw. möglichst in einem Shop her bekomme ?


Oder vielleicht hat jemand hier ein bisschen Pokemon aussortiert ? :bitte:

:bitte:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

Oh, nee, aussortiert nicht, hier sind die noch voll im Rennen :sagnix:
Aber habt Ihr keinen Spielwarenladen in der Nähe? Dort müßtest Du fündig werden. Märkte wie Kloppenburg & Co. haben manchmal auch was, aber hier zumindest längst nicht so viel wie der Fachladen.
Spontan als Mitgebsel fallen mir die Karten ein, die man aufgrund der Preise allerdings nur einzeln beilegen kann 8O. Becher & Co. sollte es im Fachgeschäft auch geben.

Viel Erfolg :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

Bei uns sind die Pokemons ja schon seit 13 o. 14 Jahren immer wieder IN... meiner grossen hab ich zum glaub 8. Geburtstag einen Picachu Kuchen gebacken. (weiss gar nich ob ich die Form noch habe)
Da gabs bei Toysrus Teller, Becher und sonstiges Zubehör für die Party. Ob es das jetzt immernoch gibt, weiss ich gar nicht. Sind schon soooo ewig nicht mehr beim Toys gewesen.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Pokemon Mitgebsel für Kindergeburtstag ?

Nee, bei Toys gibts das im Moment nicht, die Jungs haben daher letzte Woche das Partyzubehör von Angry Birds ausgesucht.
Das hat mir echt gut gefallen, die Servietten sind soo knuffig - aber halt leider kein Pokemon.

LG
Heike