Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :-))

Birgit.74

Sushifee
Liebe Alex :bussi:

gestern zu ganz ganz später Stund erreichte mich Deine liebe Karte :herzchen:

Mein Mann hatte nämlich gestern meinen Schlüsselbund mit zur Arbeit genommen. Spät abends als wir dann im Bett lagen, fiel mir ein das ich ja noch gar nicht in den Briefkasten schauen konnte. Also schickte ich Simon (wohl instinktiv :zwinker:) nochmal los.

Des is so liab von Dir :knuutsch:

Lieben Gruss auch an die andere Schiegertigerin von Sarah :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Wenn ich gewußt hätte, daß die Post über 2 Wochen braucht, dann hätt ich dir lieber eine Kuhglockenkarte aus dem Allgäu geschickt :umfall:

Am 2. Urlaubstag hab ich die Karte geschrieben. :roll:

Aber schön, daß ihr euch gefreut habt :bussi:

Wen soll ich noch grüßen :???:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Mal gucken, ob sich hier jemand als Schiegertiger angesprochen fühlt :weglach:

:verdutz: es gibt sie also doch, die Kuhglockenkarte aus´m Allgai - haben will :trotz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Bei uns hat nur Iris einen Schwiegertiger, oder hab' ich was verpaßt :verdutz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

Ähm, also wenn ich mal an eine hinspring, okay? :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Pohooost von Arni´s Schwiegertiger :))

:lichtan:

Gerade bin ich vom Schlauch gestiegen :hahaha:
 
Oben