Haustiere Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe eben mit einer Bekannten telefoniert, die hier leider ihre Zelte abbrechen muss.

Einen Großteil ihrer Pferde hat sie schon verkauft und ihr Haus ist demnächst auch weg.

Zwei ihrer drei Hunde kann sie auch mitnehmen, die dritte Hündin, ein zweijähriges Podenco-Mädel, muss leider in ein neues zu Hause.

Leider weiß ich auch noch nix näheres, aber wenn jemand Podencos kennt und liebt, wäre sie für ihn/sie wohl die richtige.

Gebt mal Laut,wenn ihr eine Stelle für sie hättet.

Liebe Grüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

Sie soll sich mal an


FAR FROM FEAR

wenden.
Geh mal auf die I-Net Seite von denen.
Da steht bei an wen man sich wenden kann und dann weis sie auch das die Hündin in gute Hände kommt.

LG
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

Oh wie schön, ein podenco...... wir hatten mal einen.....

Ich würd sie ja gerne sofort nehmen, aber unsere Bernhardinerin ist absolut gegen andere Hunde bei uns zu Hause und Hündinnen kann sie schon gar nicht leiden ( ist 2 mal gebissen worden)

echt schade.....

ich hoffe das sie ein gutes zu Hause für sie finden.
 
Oben