Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 28. Juni 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Hallo zusammen,

    habe eben mit einer Bekannten telefoniert, die hier leider ihre Zelte abbrechen muss.

    Einen Großteil ihrer Pferde hat sie schon verkauft und ihr Haus ist demnächst auch weg.

    Zwei ihrer drei Hunde kann sie auch mitnehmen, die dritte Hündin, ein zweijähriges Podenco-Mädel, muss leider in ein neues zu Hause.

    Leider weiß ich auch noch nix näheres, aber wenn jemand Podencos kennt und liebt, wäre sie für ihn/sie wohl die richtige.

    Gebt mal Laut,wenn ihr eine Stelle für sie hättet.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  2. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

    Sie soll sich mal an


    FAR FROM FEAR

    wenden.
    Geh mal auf die I-Net Seite von denen.
    Da steht bei an wen man sich wenden kann und dann weis sie auch das die Hündin in gute Hände kommt.

    LG
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

    Danke Astrid, werde ich mal direkt gucken!
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Podenco-Hündin sucht neues zu Hause!

    Oh wie schön, ein podenco...... wir hatten mal einen.....

    Ich würd sie ja gerne sofort nehmen, aber unsere Bernhardinerin ist absolut gegen andere Hunde bei uns zu Hause und Hündinnen kann sie schon gar nicht leiden ( ist 2 mal gebissen worden)

    echt schade.....

    ich hoffe das sie ein gutes zu Hause für sie finden.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...