Po oder Oberschenkel ? Impfen

M

makay

Ich glaube, dass die Verordnung schon recht lange besteht. Aber Mathilda wurde hier beim Hausarzt geimpft und der impfte in den Po. Und das war nie ein Problem. In den Oberschenkel ist immer ein Riesentheater.
Wir wurden früher auch in den Po geimpft, später in den Oberarm.
Die Oberschenkelimpfung gestaltet sich immer als so brutal, weil die Kinder so fixiert werden müssen und sie zusehen. Das ist beim Po anders.

Ich überlege, ob ich wieder vom Hausarzt impfen lasse

Liebe Grüße
 
L

Leni

Ich war heute gerade mit Leni zur dritten 6-fach-Impfung. Ich nehme sie immer auf den Arm und dann wird sie in den Po gepiekst. Hat jedes mal total super geklappt. Kein Weinen etc..

Liebe Grüße
 
M

maik311

AnjaW. hat gesagt.:
Fabienne wurde bei ihrer letzten Impfung gefragt, wohin sie geimpft werden wollte.
In den Po oder in den Oberschenkel. Sie hat sich für den Po entschieden und wurde auch dort geimpft.

Anja
Hallo ,

Kann mir jemand sagen warum es bei den Kindern nicht mehr in den Po
geimpft wird??

Oder wird doch noch in den Po geimpft???

bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nats

Jupheidi
Hallo
Unser Doc spritzt immer fast im Po. Also ziemlich hoch im Oberschenkel.
Laura wurde bei ihrer letzten Impfung gefragt, ob im Po oder im Arm.

LG
 
Oben