PNs an Admins Mods

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich bin wirklich erschrocken welche Vorstellungen Einige hier an den Tag legen.

Weder betreiben wir Mods ein Unterforum in dem wir uns über euch totlachen noch gibt es sonstige Verschwörungen gegen Mitglieder. Aber konsequenterweise gibt es Mod Forum, wie sollen wir uns denn sonst austauschen?

Und natürlich reden wir über die Vorfälle hier und machen uns gegenseitig die Hintergründe klar oder vertreten unseren Standpunkt. Ist normal oder? Macht das nicht jeder. Ein Problem in der Familie oder im Büro und man tauscht sich aus. So auch hier. Also nehmt bitte zur Kenntnis weder ihr noch das Forum sind uns egal und selbstredend diskutieren wir die Vorkommnisse und geben dann und wann auch einmal den Inhalt einer an uns gerichteten PN den anderen Moderatoren zur Kenntnis. Und vorbeugend bevor jetzt jemand gleich wieder das Grundgesetz diskutiert ja das ist erlaubt und nein das habe ich nicht erfunden.

Bis gestern fand ich das nicht weiter erwähnenswert aber man lernt ja nie aus.
:admin:
Alles Liebe
Mischa
 
M

Melli & Antonia

AW: PNs an Admins Mods

Ich bin so langsam erschrocken was hier abläuft... ich erkenne so langsam das mir so liebgewordene Forum nicht wieder ... alles stänkert, lästert schimpft was ist bloß los mit Euch?

Bitte bitte hört doch auf mit dieser Hetzjagd nicht das Mischa und Ute irgendwann die Nase voll habenund uns alle rauswerfen aus Ihrem Wohnzimmer und das Forum schließen.
 
G

giraeve

AW: PNs an Admins Mods

He, was is den in letzter Zeit hier los!
Ich seh hier nimmer klar!

Liegt zur Zeit irgendwas in der Luft, dass die Stimmung hier immer gereizter wird???

Die Mods und Admins melden sich ja jetzt täglich zu Wort, was is nur los mit diesem Forum? Die Modis und Admins tun nur ihre Arbeit und ich muss sagen, diese machen sie echt gut. Es muss auch im Internet auf eine gewisse Etikette geachtet werden und wenn es ein User nicht tut, dann müssen es die Modis und Admins es tun!! Diese Arbeit is keine Leichte, sie is verdammt hart! Bitte bedenkt das!!! Ich habe einen riesen Respekt vor jeden der diese Arbeit auf sich nimmt! :bravo:

Als ich hier das erste Mal in das Forum kam, war es eine warme und freundliche Atmosphäre, warum zicken jetzt einige rum?

Wollen hier wirklich einige erreichen, das die Verantwortlichen das Handtuch werfen und das Forum dicht machen???

Ich möchte es nicht!!!

Bedenkt bitte, hinter jedem User-, Admin-, Modiaccount steckt ein Mensch, mit Gefühlen, die man mit Worten verletzen kann.
Vergesst nie, Ihr redet mit Personen, die hierher gekommen sind zum Reden, Erfahrungsaustausch und vielleicht auch um Freundschaften aufzubauen.

Jeder Mensch ist anders und sollte Respekt entgegengebracht bekommen!

Vergesst nie, das man vieles Geschriebenes falsch verstehen kann (es muss nur ein Wort zu wenig oder zu viel sein), lest es noch einmal durch bevor Ihr es schickt! Versucht zu erlesen, was andere erlesen würden, könnten!

BITTE LASST DIESE FORUM NICHT STERBEN, DURCH IRGEND EIN MISSVERSTÄNDNIS!!!

:schnuller
 

Italia

süße Fee
AW: PNs an Admins Mods

Melli & Antonia hat gesagt.:
Ich bin so langsam erschrocken was hier abläuft... ich erkenne so langsam das mir so liebgewordene Forum nicht wieder ... alles stänkert, lästert schimpft was ist bloß los mit Euch?

.


Geht mir genauso... mag schon garnicht mehr im Kaffeklatsch schauen :-?

Micha und Ute ich bin davon überzeugt das ihr alles richtig macht !!!!
Deshalb sage ich mal DANKE !!!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: PNs an Admins Mods

Liebe Ute, lieber Mischa,

bitte lasst euch nicht unterkriegen. Danke für die ganze Arbeit, die ihr hier für uns macht. Und ich finde es absolut in Ordnung und auch Notwenidig, dass sich Moderatoren und Admins miteinander unterhalten über das was hier läuft. Anders kann ein Forum dieser Art auch nicht bestehen.

@all
Ich weiß nicht, was hier los ist. Aber könnt ihr nicht einfach dankbar und froh sein, dass es hier so ein wunderschönes Forum gibt? Ich sage es mal ganz krass: Wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch einfach.
Bitte versucht doch einfach wieder in normalem Ton und mit gegenseitigem Verständnis miteinander umzugehen.
*michhiernachruhesehn*
:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: PNs an Admins Mods

alles stänkert, lästert schimpft was ist bloß los mit Euch?
nein, wir reden eigentlich nur von sehr wenigen Leuten die den Stil des Forums nicht akzeptieren. Es zwingt euch auch niemand das alles zu lesen. Für die Mehrzahl der Mitglieder sind die Regeln so selbstverständlich wie für mich. Das wir uns gerade so oft einmischen liegt wohl daran das ich es in der Vergangenheit zu oft der Selbstregelungskraft überlassen habe und ich auf die Einsicht der Betroffenen gesetzt habe. Bis auf den Zeitaufwand (vieles läuft doch per PN) stört mich das jetzt auch nicht weiter, es scheint eben der richtige Zeitpunkt zu sein dies einmal zu regeln und wie schon gesagt ich lerne dadurch dazu.

Alles Liebe
Mischa
 
M

Marion

AW: PNs an Admins Mods

Melli & Antonia hat gesagt.:
Bitte bitte hört doch auf mit dieser Hetzjagd nicht das Mischa und Ute irgendwann die Nase voll habenund uns alle rauswerfen aus Ihrem Wohnzimmer und das Forum schließen.


Ich bin genauso erschrocken, auch wenn ich nicht alles blicke, was hier abgeht.

Obige Kosequenz müsste auch allen einleuchten und wäre für viele unbetei
ligte sehr tragisch...
 
Oben