PNs an Admins Mods

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 27. Januar 2006.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich bin wirklich erschrocken welche Vorstellungen Einige hier an den Tag legen.

    Weder betreiben wir Mods ein Unterforum in dem wir uns über euch totlachen noch gibt es sonstige Verschwörungen gegen Mitglieder. Aber konsequenterweise gibt es Mod Forum, wie sollen wir uns denn sonst austauschen?

    Und natürlich reden wir über die Vorfälle hier und machen uns gegenseitig die Hintergründe klar oder vertreten unseren Standpunkt. Ist normal oder? Macht das nicht jeder. Ein Problem in der Familie oder im Büro und man tauscht sich aus. So auch hier. Also nehmt bitte zur Kenntnis weder ihr noch das Forum sind uns egal und selbstredend diskutieren wir die Vorkommnisse und geben dann und wann auch einmal den Inhalt einer an uns gerichteten PN den anderen Moderatoren zur Kenntnis. Und vorbeugend bevor jetzt jemand gleich wieder das Grundgesetz diskutiert ja das ist erlaubt und nein das habe ich nicht erfunden.

    Bis gestern fand ich das nicht weiter erwähnenswert aber man lernt ja nie aus.
    :admin:
    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: PNs an Admins Mods

    ich denk das ist in jedem forum so... muss auch sein.. wie sollte es sonst funktionieren ??

    LG Steffi
     
  3. AW: PNs an Admins Mods

    Ich bin so langsam erschrocken was hier abläuft... ich erkenne so langsam das mir so liebgewordene Forum nicht wieder ... alles stänkert, lästert schimpft was ist bloß los mit Euch?

    Bitte bitte hört doch auf mit dieser Hetzjagd nicht das Mischa und Ute irgendwann die Nase voll habenund uns alle rauswerfen aus Ihrem Wohnzimmer und das Forum schließen.
     
  4. AW: PNs an Admins Mods

    He, was is den in letzter Zeit hier los!
    Ich seh hier nimmer klar!

    Liegt zur Zeit irgendwas in der Luft, dass die Stimmung hier immer gereizter wird???

    Die Mods und Admins melden sich ja jetzt täglich zu Wort, was is nur los mit diesem Forum? Die Modis und Admins tun nur ihre Arbeit und ich muss sagen, diese machen sie echt gut. Es muss auch im Internet auf eine gewisse Etikette geachtet werden und wenn es ein User nicht tut, dann müssen es die Modis und Admins es tun!! Diese Arbeit is keine Leichte, sie is verdammt hart! Bitte bedenkt das!!! Ich habe einen riesen Respekt vor jeden der diese Arbeit auf sich nimmt! :bravo:

    Als ich hier das erste Mal in das Forum kam, war es eine warme und freundliche Atmosphäre, warum zicken jetzt einige rum?

    Wollen hier wirklich einige erreichen, das die Verantwortlichen das Handtuch werfen und das Forum dicht machen???

    Ich möchte es nicht!!!

    Bedenkt bitte, hinter jedem User-, Admin-, Modiaccount steckt ein Mensch, mit Gefühlen, die man mit Worten verletzen kann.
    Vergesst nie, Ihr redet mit Personen, die hierher gekommen sind zum Reden, Erfahrungsaustausch und vielleicht auch um Freundschaften aufzubauen.

    Jeder Mensch ist anders und sollte Respekt entgegengebracht bekommen!

    Vergesst nie, das man vieles Geschriebenes falsch verstehen kann (es muss nur ein Wort zu wenig oder zu viel sein), lest es noch einmal durch bevor Ihr es schickt! Versucht zu erlesen, was andere erlesen würden, könnten!

    BITTE LASST DIESE FORUM NICHT STERBEN, DURCH IRGEND EIN MISSVERSTÄNDNIS!!!

    :schnuller
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PNs an Admins Mods


    Geht mir genauso... mag schon garnicht mehr im Kaffeklatsch schauen :-?

    Micha und Ute ich bin davon überzeugt das ihr alles richtig macht !!!!
    Deshalb sage ich mal DANKE !!!!
     
  6. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PNs an Admins Mods

    Liebe Ute, lieber Mischa,

    bitte lasst euch nicht unterkriegen. Danke für die ganze Arbeit, die ihr hier für uns macht. Und ich finde es absolut in Ordnung und auch Notwenidig, dass sich Moderatoren und Admins miteinander unterhalten über das was hier läuft. Anders kann ein Forum dieser Art auch nicht bestehen.

    @all
    Ich weiß nicht, was hier los ist. Aber könnt ihr nicht einfach dankbar und froh sein, dass es hier so ein wunderschönes Forum gibt? Ich sage es mal ganz krass: Wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch einfach.
    Bitte versucht doch einfach wieder in normalem Ton und mit gegenseitigem Verständnis miteinander umzugehen.
    *michhiernachruhesehn*
    :winke:
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: PNs an Admins Mods

    nein, wir reden eigentlich nur von sehr wenigen Leuten die den Stil des Forums nicht akzeptieren. Es zwingt euch auch niemand das alles zu lesen. Für die Mehrzahl der Mitglieder sind die Regeln so selbstverständlich wie für mich. Das wir uns gerade so oft einmischen liegt wohl daran das ich es in der Vergangenheit zu oft der Selbstregelungskraft überlassen habe und ich auf die Einsicht der Betroffenen gesetzt habe. Bis auf den Zeitaufwand (vieles läuft doch per PN) stört mich das jetzt auch nicht weiter, es scheint eben der richtige Zeitpunkt zu sein dies einmal zu regeln und wie schon gesagt ich lerne dadurch dazu.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  8. AW: PNs an Admins Mods


    Ich bin genauso erschrocken, auch wenn ich nicht alles blicke, was hier abgeht.

    Obige Kosequenz müsste auch allen einleuchten und wäre für viele unbetei
    ligte sehr tragisch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...