Pms

Andrea

Gehört zum Inventar
an alle die an sowas "leiden":

Kann es sein, daß sowas erst in "späteren" Jahren auftritt.
Mir fällt auf, daß mir jetzt schon zum zweiten Mal etwa eine Woche vor der Mens übel ist - nicht zum übergeben - einfach nur nicht ganz gut und ich bin auch müde und unruhig.
Ich kenne das normal gar nicht - hatte noch nie Beschwerden, außer vielleicht an starken Tagen ein Ziehen - aber so - ist doch für mich neu.
Wie ist das bei euch so?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Pms

Wenn du auf deine Anzeichen noch die Ablösung der Übelkeit durch Fressanfälle hinzufügst, hast du das, was mir lange zu schaffen machte - etwa ab einem Jahr nach dem Abstillen von Fabienne bis zum Ziehen der Mirena letztes Jahr im Frühjahr, weil ich einfach nicht mehr konnte. Das Ziehen der Spirale war der richtige Weg - danach reduzierten sich die Probleme bereits im ersten Zyklus radikal. Wir haben dann nur nichthormonell verhütet bis wir die Kaffeebohne "ansetzten".
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Pms

Wir verhüten nicht - Michael hat sich operieren lassen.
Also daran kann es bei mir nicht liegen...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Pms

Sowas vermute ich auch - ich hab ja eine Schilddrüsenüberfunktion, aber die ist laut Werten gerade in Ordnung...
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Pms

Andrea, schau mal hier ! Mich plagt das auch seit einigen Monaten ! Auch jetzt wieder aktuell :( ! Schwindel, Übelkeit, Schmerzen in den Beinen etc.pp. ! Und das JEDEN Monat !

Ich bemitleide mich wirklich selber !

:bussi:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Pms

Oh Helga, Du ARME! :bussi:
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm - nur diese komische Übelkeit - als wäre ich schwange - das geht mir auf die Nerven.
Außerdem hab ich so einen aufgeblähten Unterbauch - gestern dachte ich schon, vielleicht hab ich ja einen Tumor im Bauch. :umfall:
 
Oben