PLZ 97+++ Humana HA PRE

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von PePaMel, 16. August 2011.

  1. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    wer wohnt Wü und Umgebung und kann eineinhalb Packungen Humana HA PRE gebrauchen? Natürlich noch ungeöffnet!

    LG, Mel
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: PLZ 97+++ Humana HA PRE

    Meines Wissens nach niemand...

    Aber setz es doch mal bei Wuewowas.de rein - da kannst Du bestimmt jemanden eine Freude machen!

    :winke:
     
  3. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PLZ 97+++ Humana HA PRE

    Gute Idee, umtauschen kann man Babynahrung offensichtlich nicht (zumindest hats der REAL nicht zurückgenommen) und wegwerfen finde ich irgendwie frevelhaft....

    Mir fällt spontan noch die Tafel ein, ob die sowas nehmen?

    LG, Mel
     
  4. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: PLZ 97+++ Humana HA PRE

    Hi,

    da sich hier keiner gemeldet hat, hab ich bei der "Tafel" nachgefragt und die nehmen es. Von dem her kann der Thread geschlossen werden.

    Mel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...