@Pluto

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Pluto

:)

Nur mal kurz: Ich habe Plutine beim Einkaufen getroffen und mit ihr einen Café getrunken. Es geht ihr gut und sie schaut später mal rein.

:winke:

Zaza
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Pluto

:winke:

Zaza hat mir gesagt, dass hier ein Tread für mich steht. Herzlichen Dank erstmals. :herz:

Also es geht uns soweit gut. Bin hin u. wieder kurz hier, antworte hier u. da.

Colin ist (ausser Husten) wohl auf. Hat sich ja im Urlaub angesteckt.

Wir haben gerade eine Firma eröffnet welche für uns ein Nebenerwerb sein soll, damit wir weiter hin u. wieder in Urlaub gehen können. Wir hoffen natürlich, dass wir damit guten Erfolg haben werden.

Danke Zaza für deine Einladung zum Café, war ja wirklich witzig, dass wir uns beim Einkauf getroffen haben.

Ich muss wieder etwas Fuss fassen. Kann sein, dass ich bereits heute, morgen, woche o. halt erst wieder in einem Monat so richtig den MUMM habe, wieder ganz fest in die Tasten zu hauen. Wir werden sehen.

Marleen u. die anderen haben schon recht, dass ich etwas weniger schreibe u. weniger beziehungsweise nur kurz hier auftauche.


Danke euch. Vielleicht zeige ich euch später noch ein Paar Urlaubsbilder von uns.
 
Oben