@ Pluto (und alle ER-Gucker)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cornelia, 5. August 2006.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich hab da ein Problem: nämlich zu wenig aufgenommen am Dienstag :umfall:

    Meine Kassette endet damit, dass Sam von dem reichen Schnösel gefragt wird, ob sie für ihn arbeiten will und dort einziehen will. Und was passierte sonst noch? Kann doch eigentlich nicht viel gewesen sein...

    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Schubs - keiner? :???:
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Huhu, ich glaube, danach ist nicht mehr viel passiert. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, ob das mit Neela (schreibt man die so), vor oder danach kam (als sie mit ihrem WG-Bewohner auf der Couch saß) und auch als der Polizist nochmal bei Clemente anrief und ihn draussen abpasste ? :roll:

    Kann es kaum bis Dienstag abwarten, hab schonmal gelesen, um was es das nächstemal geht.....
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Ihrgendwie habe ich es seit ER Pause hatte für 2Woche,n immer verpasst.
    Deshalb könnte ich dir nur Film zusammenfassungen in Text schicken aber aufgenommen habe ich es auch nicht :-(

    Währe auch total interessiert.


    Mhhh wen ich sooo überlege ich glaube ich Könnte Videokassetten auftreiben.
    Wart mal Conny ich denke ich bekomm, dass hin und finde jemand der die Folgen auf FilmKasetten oder DVD aufgenommen hat.

    Ich muss das abklären.

    lg nadja
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Sabine, das muss danach gewesen sein :jaja: Was ist da passiert?
     
  6. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Also Neela kam nachhause und sah, daß ihr Mitbewohner wohl doch keine Freundin zu sich eingeladen hatte und klagte ihm daraufhin ihr Leid, daß sie als verheiratete Frau lebt wie eine Studentin .... dann haben sie sich zusammengekuschelt und haben einen Film geschaut, den er extra für sie aufgenommen hatte (weil's ihr Lieblingsfilm war).... na na, wenn sich da nichts anbahnt.

    Und Clemente bekam einen Anruf von dem Polizisten, der ihm nochmal drohte. Da aber die Freundin von Clemente aus dem Koma aufgewacht war, drohte Clemente zurück und sagte, daß die Freundin gerade der Polizei alles erzählen würde. Daraufhin sah man nur noch, daß der Polizist in dem Wagen vor ihm stand und mit einer Handbewegung zeigte, daß er ihn umbringen werde....

    Sonst fällt mir nichts mehr ein, ich hoffe, das war's !?!
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Danke schön. Hat Sam denn angenommen oder wurde das noch nicht geklärt?
     
  8. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: @ Pluto (und alle ER-Gucker)

    Nee, das haben sie natürlich für das nächstemal offen gelassen :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...